„Bachelorette“ 2019 bei RTL: Das ist Gerda Lewis

Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019.
Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019.
Foto: TVNOW/Arya Shirazi

Nachdem viel gemutmaßt wurde, steht seit einiger Zeit fest: Gerda Lewis ist die Bachelorette 2019. Sie ist bereits die sechste Bachelorette, die bei RTL nach der großen Liebe sucht.

Die neue Bachelorette 2019 ist in Deutschland nicht unbekannt. Bereits 2018 konnte sich die 26-Jährige großer Beliebtheit bei den Zuschauern der damaligen „Germany's Next Topmodel“-Staffel erfreuen.

Bachelorette 2019: Fast täglich begeistert sie ihre 530.000 Follower

Sie schaffte es bis in die siebte Folge und belegte Platz 17. Ein Jahr später verdient die staatlich geprüfte Kosmetikerin aus Litauen ihr Geld als beliebte Influencerin und Fitnessmodel.

Auf Instagram nimmt sie ihre 530.000 Follower fast täglich mit in ihren Alltag. Bei „Die Bachelorette“ erleben ihre Fans aber zum ersten Mal ihre ganz private Seite mit.

Gerda Lewis: „Mit mir kann's auch mal turbulent werden“

Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur. So beschreibt die Kölnerin sich selbst bei RTL und kündigt an: „Mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch.“

+++ Bachelorette 2019: Was ist denn da los? Kandidat hat 114 (!) Kinder +++

Na dann können wir ja gespannt sein, welcher der 20 charmanten Single-Männer es schafft, Gerdas Herz zu erobern.

------------------------------------

• Mehr News:

Bachelorette 2019: Insider verrät – ist es DIESE bekannte Kölnerin?

Bachelorette 2019 steht fest

Bachelorette: Nadine Klein hat eine süße Überraschung

„Sommerhaus der Stars“ auf RTL: Diese acht Promis sind dabei – besonders einer sorgt für Zündstoff

-------------------------------------

Bachelorette 2019 mit hohen Ansprüchen – es muss zu 100 Prozent stimmen

Gerda sucht zwar nicht nach einem bestimmten „Typ“, hat dafür aber hohe Ansprüche. Bei ihr muss alles zu 100 Prozent stimmen.

„Ich kann nichts mit Männern anfangen, die keinen Plan haben. Und: Ich will keinen Pantoffelhelden!“, so das Fitnessmodel gegenüber RTL. Sportlichkeit, eine tolle Ausstrahlung und selbstbewusstes Auftreten sollten die Bewerber mitbringen, wenn sie eine Chance bei der dynamischen Blondine haben wollen.

Gerda Lewis gibt gern die Zügel aus der Hand

Dennoch gibt Gerda auch gerne mal die Zügel aus der Hand: „Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können.“

+++ „Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej und Eva kurz vorm Kuss – doch mit DIESER gemeinen Aktion zerstört RTL die Stimmung +++

Ganz schön hohe Ansprüche. Ob die Bachelorette 2019 ihren Traummann finden wird? (db)

 
 

EURE FAVORITEN