Veröffentlicht inPanorama

„Bachelor in Paradise“-Traumpaar trennt sich – darum haben sie den Kampf verloren

„Bachelor in Paradise“-Traumpaar trennt sich – darum haben sie den Kampf verloren

bachelor-in-paradise-yeliz-koc-johannes-haller.jpg
So glücklich war das „Bachelor in Paradise"-Paar im letzten Sommer. Jetzt ist alles aus. Foto: imago images/Future Image

Sie waren das Traumpaar von „Bachelor in Paradise“. Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) haben nach den Dreharbeiten der RTL-Sendung zusammengefunden.

Auf Instagram posteten sie ein Pärchenbild nach dem anderen. Die schöne Brünette zog für ihren Johannes sogar aus ihrer Heimat Hannover weg. Jetzt sind die beiden getrennt.

Bachelor in Paradise“: Johannes teilt Trennung auf Instagram mit

Wie Promiflash berichtet, hat der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer die Trennung des Paares in seiner Instagramstory mitgeteilt. Schon vor ein paar Wochen hätte es in der Beziehung gekriselt. Da hatten sich beide aber noch dazu entschieden für die Liebe zu kämpfen. Diesen Kampf haben sie jetzt offenbar verloren.

Yeliz Koc sichtlich gekränkt

Yeliz Koc meldete sich ebenfalls auf Instagram zu Wort und wirkt am Boden zerstört. Schließlich muss sie in dieser schweren Zeit auch noch ihren Umzug zurück nach Hannover planen und sich auf Wohnungssuche begeben.

Fremdgeh-Gerüchte machen die Runde

Inzwischen vermuten Fans, dass Johannes fremdgegangen sein könnte.

————————————

• Mehr Themen:

Bachelor: Nicht verliebt? Andrej Mangold macht Rückzieher

Bachelorette 2019: SIE soll die Neue sein

• Top-News des Tages:

DSDS 2019: Dieter Bohlen lässt Bombe platzen – und eine Person tobt jetzt schon

GZSZ-Darstellerin übel attackiert: „Macht mich so aggressiv“

————————————-

Wie Promiflash berichtet, habe Johannes selber zugegeben, dass er nach der „Bachelor in Paradise“-Teilnahme und dem ersten Kuss mit Yeliz noch mit anderen Frauen intim geworden sei. Das habe die Beziehung von vornherein belastet. Ob es während der Beziehung untreu war, sagt er allerdings nicht.

+++Neue Fremdgehshow kommt – darum geht es bei „Temptation Island“+++

Die Fans das ehemaligen „Bachelor in Paradise“-Paares vermuten jedoch, dass Johannes nicht treu war und lassen ihre Wut unter seinen Bildern raus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

  • Vor 5 Tagen liebst du sie noch und plötzlich ist alles aus? Sowas verstehe ich leider NULL, sorry.
  • Mir tut sie auch leid. Betrogen zu werden hat niemand verdient.
  • Was ist bei euch nur passiert? Wenn ihr vor 5 Tagen noch big in love wart. Schade das ihr es nicht mehr geschafft habt.

Viele finden es komisch, dass die beiden vor wenigen Tagen noch den nächsten Urlaub geplant haben. Unter dem Post schrieb Haller noch, dass er Yeliz liebe. Zum romantischen Trip wird es jetzt nicht mehr kommen, schließlich wollen die beiden ab jetzt getrennte Wege gehen. (lmd)