Ex-„Bachelor“-Kandidatin Angelina Heger (27) – jetzt hat sie sich diesen „Bachelor“-Star geangelt

Angelina Heger (27) hat sich Jahre nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show nun doch einen „Bachelor“ geangelt.
Angelina Heger (27) hat sich Jahre nach ihrer Teilnahme in der RTL-Show nun doch einen „Bachelor“ geangelt.
Foto: imago images/ Future Image

Schon wieder ein Bachelor!“ Getuschelt und gemunkelt wurde schon lange – jetzt ist die neue Beziehung von Angelina Heger eine offizielle Angelegenheit.

Nachdem wochenlang über eine mögliche Liebschaft zwischen der Ex-„Bachelor“-Kandidatin und dem RTL-„Bachelor“ von 2017 Sebastian Pannek spekuliert wurde, steht es nun fest. Das Paar hat nun ganz offiziell bestätigt, dass sie zusammen sind!

„Bachelor“ Sebastian Pannek und Angelina Heeger machen Beziehung öffentlich

Über ihre Instagram-Accounts haben beide Bilder aus dem gemeinsamen Urlaub geteilt. Die zeigen: Beide schweben auf Wolke 7!

Die beiden posteten einen ästhetischen Schnappschuss des jeweils anderen, markierten das Profil des Partners und schrieben dazu die Worte: „Only you.“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Bachelorette“ bei RTL: Gerda Lewis – Tränenbeichte im TV

Mutter teilt Bild von „unfairer“ Matheaufgabe ihrer Tochter (8) – die Antwort der Lehrerin macht sprachlos

• Top-News des Tages:

Hund spielt mit Besitzern am Wasser – wenig später ist er tot

Drama um Fußball-Nationalspielerin: 24-Jährige spurlos verschwunden

-------------------------------------

Fans vermuteten schon länger eine Liebesbeziehung

Schon seit Mitte Mai vermuteten die Fans der beiden, dass sie nicht nur als Freunde zusammen im Urlaub sind. Frühstücksfotos und die identische traumhafte Aussicht der Hotels haben fast keinen anderen Schluss zugelassen.

Die beiden haben immer wieder versteckte Hinweise abgegeben und aus der wohl schon länger bestehenden Beziehung ein großes Geheimnis gemacht.

Angelina Heger ist auch Ex-Freundin von Ex-„Bachelor“ Leonard Freier

Um ihre Liebe öffentlich zu machen, hat sich das Paar wohl abgesprochen. Denn die Liebesbekundung erfolgte über Instagram fast zum gleichen Zeitpunkt.

Sowohl für Heger als auch für Pannek ist es eine erneute Beziehung mit einem ehemaligen „Bachelor“ beziehungsweise einer Kandidatin aus der RTL-Show. Sebastian Pannek war noch bis Juli 2018 mit seiner 2017 auserwählten Herzensdame Clea-Lacy Juhn zusammen. Angelina Heger war für einige Monate die Freundin von Ex-„Bachelor“ Leonard Freier.

+++ Beliebte RTL-Moderatorin nimmt 75 Kilo zu: So erschütternd reagiert ihr Ehemann +++

Neue Bachelorette-Staffel startet am 17. Juli

Zwischenzeitlich wurde die 27-Jährige sogar als neue „Bachelorette“-Kandidatin gehandelt. Geworden ist es letztendlich die Kölnerin Gerda Lewis. Hier mehr dazu lesen: >>Bachelorette 2019: Das ist Gerda Lewis<<.

Die neue „Bachelorette“-Staffel startet bei RTL am 17. Juli. (mj)

 
 

EURE FAVORITEN