„Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej und Eva kurz vorm Kuss – doch mit DIESER gemeinen Aktion zerstört RTL die Stimmung

Der Bachelor: Andrej Mangold.
Der Bachelor: Andrej Mangold.
Foto: MG RTL D

„Der Abend war für mich eine Achterbahn der Gefühle", schluchzt der Bachelor zum Ende der dritten Folge mit tränengetränktem Auge in die Kamera.

Man sieht, dem Mann geht die Situation arg an die Nieren. Gedemütigt wurde er. In seinem Selbstverständnis angegriffen. Hatte RTL ihm nicht versprochen, 20 hübsche Mädels nach Mexiko zu karren und er dürfe sich wie im Spielzeugladen nach Lust und Laune verlieben? Und nu? Lehnt nicht nur Kandidatin Isabell in der letzten Folge seine Rose ab (wir erinnern uns an „Bachelor sucht Bauer"-Gate), nein, das allein reicht ja nicht. Jetzt machen auch noch zwei Mädels freiwillig die Biege aus der mexikanischen Möchtegern-Model-Villa.

Vorsicht Spoiler: Diese Bachelor-Kandidatinnen gehen freiwillig

Vorsicht Spoiler: Nathalie und Luisa wollen nicht. Gefühle nicht wirklich da, andere Mädels hätten sich bereits verliebt, wäre ja unfair, außerdem schmeckt der ewige Batida auch langsam fad und so. Schon klar.

Aber wir tun dem Bachelor unrecht, wenn wir sagen würden, dass er ja noch 13 andere Mädels hätte. Ihn scheint es echt zu belasten. Also so richtig.

Bachelor ist fassungslos

„Immer wieder eine neue Überraschung, man weiß nie, was kommt. Das ist für mich auch schwer. Natürlich mache auch ich mir Gedanken, ob ich nicht irgendwas falsch gemacht habe", sagt der Bachelor traurig in die Kamera. Wie ein kleiner Hundewelpe, dem man mir nichts, dir nichts den Knochen geklaut hat, und der nicht versteht wieso.

+++ „Der Bachelor“ 2019 bei RTL: Andrej Mangold schockt die Kandidatinnen mit sehr intimen Geständnis +++

Neue Kandidatin beim Bachelor

Ach Andrej, du hast doch nichts falsch gemacht. Und ganz ehrlich, du hast noch so viel Auswahl, da wird sich sicher die Dame fürs Leben (oder zumindest für die nächsten drei Wochen) noch finden. Und hey, wenn zwei Damen gehen, kommt eine andere. Mit Sina steht schon die nächste langbeinige Blondine bereit. Und die kommt auch noch wie du aus Hannover. Das kann doch kein Zufall sein.

+++ „Der Bachelor“ 2019: RTL präsentiert den wohl attraktivsten Bachelor aller Zeiten – wir zeigen ihn dir (fast) nackt +++

Neue Kandidatin crasht Date

Das dachte sich wohl auch Kandidatin Eva, die gerade kurz vorm Kuss mit dem Bachelor im Spa chillte, als Sina schließlich das Date crashte. Blöd gelaufen für die junge Dame, die Sekunden zuvor noch siegessicher im schwarz-weiß Bikini den Bachelor entgegen gelächelt hatte. Und ganz ehrlich, auch ganz schön fies von RTL. Man hätte ja auch noch die zwei Minuten warten können.

 
 

EURE FAVORITEN