„Bachelor“ 2019 bei RTL: Claudia stellt Andrej diese überraschende Frage – damit hat der Bachelor wirklich nicht gerechnet

Für wen gab es diesmal Rosen?
Für wen gab es diesmal Rosen?
Foto: MG RTL D

„Hallo Ladys, mit einer von euch möchte ich mich so richtig fallen lassen“, grüßt der Bachelor seine Auserwählte. Diesmal durfte Claudia ran. Bisher eher etwas ruhiger, wollte Bachelor Andrej Mangold beim Action-Date sie mal so richtig aus der Reserve kitzeln.

Claudia hoffte noch auf „etwas harmloses“, Bachelor Andrej freute sich auf Abhängen in der Riesenschaukel.

Und kaum wurde kritisch in der RTL-Kuppelshow, ging er dann auch gleich mal auf Tuchfühlung, schlung den Arm um seine Auserwählte. Die krallte sich am Sixpack des Basketballers fest. Da konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen.

„Bachelor“ 2019 bei RTL: Claudia stellt Andrej diese überraschende Frage – damit hat der Bachelor nicht gerechnet

Gemeinsam ging es in der Riesenschaukel in die Tiefe des White Canyons. Alter Schwede, feierte der Bachelor. Bei Claudia hörte sich das etwas so an: „Woooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh!“

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Game of Clones“ bei RTL2: Kandidatin völlig schamlos – „Ich werde gleich Sex haben, vor euch allen!“

Fall Susanna: Anklage wegen Mordes gegen Ali B. (21) – die Anklageschrift lässt schaudern

Frau lädt 26-Jährigen zu Sex-Treffen in Köln – doch sie ist nicht allein! Das hat fatale Folgen

Ex-Model berichtet über den krankhaften Magerwahn: Mit diesen Tricks vertuschen die Models ihr wahres Gewicht

-------------------------------------

„Hast du Kinder?“

Nach so viel Adrenalin wurde dann mal Tacheles gesprochen: „Hast du Kinder?“, fragte Claudia. Was man eben so beim ersten Date fragt. Da fiel kurz mal alles aus dem Gesicht des Bachelors. Nein, habe er nicht.

Ihre letzte Beziehung habe mit einer Lüge gestartet, erzählt sie. Ihr Ex hatte ihr wohl vergessen von einem Kind aus vorheriger Beziehung zu berichten. Da muss Andrej erstmal lachen: „Boah, was ein Schock“. Aber ja, jetzt macht die Frage auch Sinn.

Und sonst so. Wie ist das Date? „Er hat schon etwas in mir ausgelöst“, zeigt sich die 26-Jährige aus Obergurig begeistert. Doch Claudia ist zurückhaltend, hat Angst verletzt zu werden.

„Connection aufgebaut“

„Wir haben ne Connection aufgebaut, sehr langsam“, fasst der Bachelor zusammen. Mehr als ein bisschen Fingerhakeln ist dann bei den beiden Turteltauben nicht drin. „Claudia ist jemand, mit dem ich ein bisschen mehr Zeit bräuchte“, glaubt Andrej. Hat er die, will er sie sich nehmen? Das werden die kommenden Folgen zeigen.

Bei Jennifer ging das offenbar ein bisschen schneller. Nach ein bisschen Basketball knutschte der Bachelor romantisch mit Jennifer. Erwartungsgemäß stieß das auf wenig Begeisterung beim Rest der Girls.

„Hier wird man verrückt“

Ach, Zickenkrieg durfte natürlich auch nicht fehlen in der Mädels-Villa.

Einige Mädels gaben vor, auf ein Date zu gehen. Aufgepretzelt tanzen sie auf der Terrasse, das sorgt für Verwunderung bei anderen. „Du hast ein Blick gezogen - mit Hass“, wirft Christina Natalia entgegen. „Ich dachte in dem Moment, dass die mich verarschen wollten.“

Im persönlichen Gespräch fließen dann die Tränen bei Natalia. Cecilia fasst perfekt zusammen: „Hier wird man verrückt!“ (ms)

 
 

EURE FAVORITEN