Baby-Überraschung bei Melanie Müller! Die Dschungelkönigin von 2014 ist schwanger!

Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer werden Eltern.
Melanie Müller und ihr Ehemann Mike Blümer werden Eltern.
Foto: imago stock&people / imago/APress
  • 2014 wurde sie Dschungelkönigin
  • Nun muss sich Melanie Müller neuen Aufgaben widmen
  • Sie erwartet ein Baby

Berlin.  Sechs Jahre lang hat Melanie Müller versucht, ein Baby zu bekommen – vergeblich. Doch jetzt die freudige Nachricht: Melanie ist schwanger! Zusammen mit ihrem Ehemann und Manager Mike Blümer erwartet sie Nachwuchs.

Dem RTL-Magazin „Explosiv“ sagte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und Dschungelkönigin von 2014: „Ich bin schwanger, mir geht’s beschissen.“ Sie leide unter Kopfschmerzen, Übelkeit am Morgen, Gereiztheit und Unwohlsein – das volle Programm.

Traum vom Baby schon fast aufgegeben

Für Melanie Müller wird es das erste Kind. Bislang probierte sie sich lediglich als Tiermama von Mini-Schwein Uwe. Denn auch eine Adoption fiel für das Paar aus. Sie seien zusammengenommen zu alt für eine Adoption, berichtete Melanie im vergangenen Jahr in Interviews.

Erst jetzt, nachdem sie sich schon fast damit abgefunden hatte, kinderlos zu bleiben, klappte es doch noch. Die 28-Jährige ist bereits im fünften Monat. Anfang Oktober soll das Kind zur Welt kommen. (jei)