Veröffentlicht inPanorama

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

Baby-Alarm bei Jörn Schlönvoigt: Das ist der Geburtstermin!

imago80016913h~71256214-73c2-493f-aea0-61af568fa9cb.jpg
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig Foto: imago/Eibner
  • Jörn Schlönvoigt und seine Verlobte Hanna werden zum ersten Mal Eltern
  • Auf YouTube erzählte die 21-Jährige von ihrer Schwangerschaft
  • Das Paar hatte sich auf einer Online-Dating-Plattform kennengelernt

Berlin. 

TV-Star Jörn Schlönvoigt wird bald zum ersten Mal Vater. Seine Verlobte Hanna Weig ist bereits in der 26. Schwangerschaftswoche – der Entbindungstermin steht also kurz bevor!

Wann genau die werdenden Eltern ihr erstes Kind in die Arme schließen können, verriet die 21-Jährige jetzt in einer sehr persönlichen Q&A-Runde auf YouTube. Bereits bekannt war, dass es ein Mädchen werden soll. Nun steht auch der Geburtstermin fest – der 29.12.!

Schwanger mit 21? So reagierten Hannas Eltern

Hanna selbst hat am 26.12. Geburtstag – und nach eigener Aussage fände sie es „mega, wenn wir dann beide am gleichen Tag hätten.“ Die werdende Mama scheint die Geburt tatsächlich kaum noch abwarten zu können und sagt: „Ich glaube, das Gefühl kann man überhaupt nicht beschreiben. Ich würde es gerade mit keinem Gefühl der Welt eintauschen.“

Die 21-Jährige erzählt in dem Video auch, dass sie schon immer jung Mutter werden wollte. Obwohl sie anfangs Angst hatte, es ihren Eltern zu erzählen, freuten diese sich unheimlich über die Schwangerschaft ihrer Tochter und unterstützen das junge Paar, wo sie nur können.

Hochzeit im Juli 2018

Jörn Schlönvoigt und Hanna hatten sich erst im Frühjahr dieses Jahres kennengelernt – per Online-Dating! Hanna habe erst gar nicht glauben wollen, dass Jörns Profil echt ist. Als der Schauspieler die schöne Bankkauffrau jedoch überzeugen konnte, lernten sich beide schnell kennen und lieben.

Im Sommer folgte dann bereits die Verlobung. Jörn und Hanna wollen im Juli 2018 heiraten – dann sind sie bereits zu dritt. (lhel)