Veröffentlicht inPanorama

Ashton Kutcher fährt aus Versehen einen jungen Mann an – der will nur eins

Ashton Kutcher fährt aus Versehen einen jungen Mann an – der will nur eins

doc71z8th1e43cgfhbqmtv_MASTER.jpg
BUDAPEST, HUNGARY - JULY 30: Actor Ashton Kutcher look on in the Paddock during the Formula One Grand Prix of Hungary at Hungaroring on July 30, 2017 in Budapest, Hungary. (Photo by Mark Thompson/Getty Images) Foto: Getty Images
  • Ashton Kutcher hat mit seinem Auto einen jungen Mann gerammt
  • An Schadensersatz dachte dieser nicht – er wollte nur ein Foto
  • Auch von einer Anzeige sieht der 19-Jährige ab

Los Angeles. 

Damit hätte Ashton Kutcher nicht gerechnet! Der Schauspieler hat am Dienstag versehentlich einen jungen Mann mit seinem Auto gerammt. Dieser wollte von dem millionenschweren Hollywood-Star allerdings nur eins: ein Foto.

Wie das „People Magazine“ berichtet, ist Leo Marnghi ein riesiger Fan des Schauspielers und der Unfall damit alles andere als ein Unglücksfall für ihn.

Ashton Kutcher rammt Mann auf City-Roller

Der 19-jährige Leo Marenghi war am Dienstag mit seinem City-Roller unterwegs, als plötzlich Ashton Kutcher aus der Einfahrt der Sunset Bronson Filmstudios gefahren kam. Er übersah den 19-Jährigen offenbar.

„Ich lag am Boden. Als ich aufstand, kam er gerade aus seinem Auto“, erzählte Leo Marenghi dem „People Magazine“. Ashton Kutcher habe einen schwarzen Tesla gefahren und sei sehr freundlich und besorgt gewesen.

„Können wir ein Selfie machen?“

Und so ging der Vorfall weiter: „Er hat mich gefragt, ob ich okay bin und ich habe gesagt: ,Ja, mir geht’s gut. Können wir ein Selfie machen?’“ Ashton Kutcher sei geschockt gewesen, dass ein Foto das Einzige war, was der Fan des Schauspielers von ihm verlangt hat.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Später postete Leo Marenghi das Bild mit dem Hollywood-Star auf Instagram, zusammen mit einem Foto von einer Schürfwunde am Knie, die der 19-Jährige sich offenbar bei dem Unfall zugezogen hat.

——————–

Mehr aktuelle Themen:

• Purer Rassismus: Mit diesem Foto sorgen sechs weiße US-Schüler für einen Skandal

Sind wir bald alle high? Coca-Cola plant Cannabis-Getränk

Stormy Daniels packt aus: So sieht der Penis von Donald Trump aus

——————–

Zu den Fotos schreibt er: „Ich bin heute von einem Auto angefahren worden … Aber es war ok, denn es war Ashton Kutcher.“

Rechtlich belangen möchte Leo Marenghi den Schauspieler nicht. „Ich habe das Gefühl, das wäre Mist“, sagte er „People“. „Ich war auf meinem Roller auch schwer zu sehen.“