ARD-Serie „Sturm der Liebe“ präsentiert Überraschungsgast und spaltet Fans: „Nicht angemessen“

Eine bekannte TV-Moderatorin übernimmt eine Gastrolle in der beliebten ARD-Serie.
Eine bekannte TV-Moderatorin übernimmt eine Gastrolle in der beliebten ARD-Serie.
Foto: © ARD/Ann Paur

Die beliebte ARD-Serie „Sturm der Liebe“ bekommt unerwartet Zuwachs. Eine bekannte TV-Moderatorin steigt für einen begrenzten Zeitraum ein.

In der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ gibt es schon seit Jahren immer wieder Ab- und Zugänge, auch bekannte TV-Gesichter geben sich regelmäßig die Klinke in die Hand. Während viele Soap-Fans kürzlich noch Sorgen machten, dass Schauspieler Dieter Bach den plötzlichen Serientod sterben würde, gibt es nun einen neuen Grund zur Aufregung.

ARD verkündet Neuzugang: Frühere GNTM-Kandidaten Rebecca Mir (27) kommt zu ARD-Serie

Das frühere GNTM-Model und die Moderatorin Rebecca Mir (27) kommt zum „Sturm der Liebe“- Cast! Auf dem offiziellen Instagram-Account vonSturm der Liebe“ hat das Team den Neuzugang verkündet. In einem kurzen Film wird das Model vorgestellt, obwohl Rebecca Mir einem größeren Publikum aus ihrer TV-Vergangenheit schon bekannt sein dürfte.

„Wir haben heute einen ganz besonderen Besucher!“

„Wir haben heute einen ganz besonderen Besucher! Rebecca Mir dreht heute mit uns eine Folge „Sturm der Liebe“, so das ARD-Team.

------------------------------------

• Mehr Themen:

„Tatort“ zeigt Sex mit Minderjähriger – Zuschauer verstört und wütend

Sie will unbedingt berühmt werden: Mutter zwingt Sohn DAS mit seinem Hund zu tun

• Top-News des Tages:

Heidi Klum macht BVB-Fans wütend: FC Bayern reagiert

Unwetter-Warnung in NRW! Zugausfälle durch schweres Gewitter

-------------------------------------

Fans gespalten über Neuzugang bei „Sturm der Liebe

Viele Fans kommentieren den Post rege und scheinen sich über den Neuzugang zu freuen. Doch nicht wenige äußern sich auch froh darüber, dass Rebecca lediglich eine Folge lang bei „Sturm der Liebe“ zu sehen sein wird.

Die Fans sind gespalten.

  • _nuvolerosa_ Bitte nicht!
  • shqipe_fazilu: Was wirklich? Ich finde sie nicht angemessen bei Sturm der Liebe, zum Glück nur eine Folge.
  • _carlchen_: Oh Gott, bitte nur eine Folge. Das reicht vollkommen aus.

ARD verrät noch nichts zu Rebecca Mirs Rolle

Rebecca Mir war Zweitplatzierte bei der sechsten Staffel von „Germanys next Topmodel.“ Seit 2012 moderiert Rebecca Mir regelmäßig das ProSieben-Magazin „taff.“

Welche Rolle Rebecca Mir bei „Sturm der Liebe“ übernehmen wird, verrät die ARD bisher noch nicht. Wer Rebecca Mirs großen Auftritt nicht versäumen möchte, muss nun täglich ab 15.10 Uhr die ARD einschalten. (mj)

++„Rote Rosen:“ Dieser Schlagerkönig mischt die ARD-Soap im Sommer kräftig auf++

 
 

EURE FAVORITEN