Angelo Kelly versteckt Platten seiner Geschwister im Laden

Musiker Angelo Kelly.
Musiker Angelo Kelly.
Foto: dpa Picture-Alliance / Georg Wendt / picture alliance / Georg Wendt/d
Die Kelly Family wurde als Band bekannt – inzwischen sind die Mitglieder auch solo erfolgreich. Angelo Kelly hilft ein bisschen nach.

Bremen.  Musiker Angelo Kelly (36, „Irish Heart“) versteckt in Geschäften die Platten seiner Geschwister. Das gab das einst jüngste Mitglied der Kelly Family in der Radio Bremen-Talkshow „3 nach 9“ zu.

Dort hatte der 36-Jährige am Freitagabend laut einer Mitteilung den ersten gemeinsamen Auftritt mit Sohn Gabriel (16) in einer Fernseh-Talkshow.

„Wenn ich da mal reingehe, dann suche ich immer das Fach auf, wo meine CDs sind“, erzählte Angelo Kelly über seine Ausflüge in Elektromärkte. Wenn die Alben irgendwo hinter denen seiner Geschwister versteckt seien, nehme er sie nach vorne. Und er gehe noch weiter: „Die CDs meiner Geschwister tue ich dann irgendwo zu den Hörspielen.“ (dpa)

 
 

EURE FAVORITEN

Warum sich die Polizei bei Fahndungen nicht direkt an die Öffentlichkeit wendet

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.

Beschreibung anzeigen