Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich heiraten

Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich heiraten.
Brad Pitt und Angelina Jolie wollen angeblich heiraten.
Foto: dapd
"Brangelina" wollen sich nach Angaben eines US-Magazins vermählen. Demnach wollen die beiden Schauspieler im Somer auf ihrem französischen Schloss heiraten. Brad Pitt und Angelina Jolie hatten sich 2005 bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt.

Los Angeles. Brad Pitt (48) und Angelina Jolie (36) wollen sich nach sechs Kindern und sieben Jahren wilder Ehe endlich das Ja-Wort geben. Wie das US-Magazin "OK" von einem Insider erfahren haben will, findet die Hochzeit noch in diesem Sommer statt. Die Trauung soll im kleinen Kreis auf ihrem französischen Schloss aus dem 16. Jahrhundert vollzogen werden, das auch eine Kapelle hat. Der Komplex wird Berichten zufolge derzeit umgebaut.

Ursprünglich hatte Pitt erklärt, sie wollten nicht eher heiraten, bis dies auch homosexuelle Paare könnten. "Aber ich glaube, wir halten nicht mehr länger aus", sagte er laut dem Magazin. "Jemanden zu lieben, mit ihm eine Familie großzuziehen, diese Bindung eingehen zu wollen, es aber nicht zu können, ist einfach lächerlich." Pitt und Jolie hatten sich 2005 während der Dreharbeiten der Action-Komödie "Mr. & Mrs. Smith" kennengelernt. (dapd)

 
 

EURE FAVORITEN