Alles Quatsch? Sophia Thomalla äußert sich zu angeblicher Affäre mit Gavin Rossdale

Heiß begehrt und unentschieden: Sophia Thomalla hat viele Männer in ihrem Leben.
Heiß begehrt und unentschieden: Sophia Thomalla hat viele Männer in ihrem Leben.
Foto: imago stock&people / imago/Tinkeres
  • Momentan wollen angeblich drei Männer das Herz von Sohpia Thomalla erobern
  • Neuer Anwärter ist Gerüchten zufolge Gwen Stefanis Ex Gavin Rossdale
  • Nun verrät Sophia, ob die beiden wirklich miteinander turteln

Berlin.  Bisher hat sich Sophia Thomalla zu ihrem Liebeschaos nicht geäußert. Das ist auch kein Wunder, hat sie doch momentan drei Musiker, die ihr verfallen sind: Da wäre zum einen Ehemann Andy LaPluega, zum anderen On-Off-Freund Till Lindemann von „Rammstein“, und nun wird ihr aufgrund von neuen Gerüchten und Paparazzi-Schnappschüssen eine Affäre mit Rocker Gavin Rossdale nachgesagt.

Verliert Sophia selbst schon den Überblick? In einem Interview mit der Zeitschrift „In“ gibt das Model eine relativ klare Sicht auf ihr Liebesleben. Dort erklärt sie, was nach dem Treffen mit Gavin Rossdale in London passierte: „Was denkt ihr? Das ging zwar weltweit hoch und runter, aber da gab es nichts groß zu besprechen.“

Sophia Thomalla gibt zu: „Ich bin nicht gerade einfach“

Vielleicht ist Rossdale ja doch nicht der neue Traummann der wankelmütigen Schönheit. Jedenfalls verriet sie: „Nun, ich bin nicht gerade einfach, gebe ich zu. Aber wenn ich liebe, dann mit allem, was ich habe.“ Das klingt vielversprechend. Doch wer der Glückliche sein könnte, den Sophia im Moment so innig liebt, verrät sie immer noch nicht. (leve)

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE