Veröffentlicht inPanorama

Alles für Alessio: Jan Leyk hat nun ein Lombardi-Tattoo!

Alles für Alessio: Jan Leyk hat nun ein Lombardi-Tattoo!

imago72861688h~ffaecd77-4e33-4c80-b246-f0539c15f5bd.jpg
Jan Leyk (buergerl.,Joanes Leyk Martinez,GER) - VOX TV Aufzeichnung Grill den Henssler Sommer Special von der Seebuehne im Elbauenpark in Magdeburg - Fotografiert am 15.06.2016-Sendetermin 17.07.2016Jan Leyk buergerl Joanes Leyk Martinez ger Vox TV Recording Barbecue the Henssler Summer Special from the Lake stage in Elbauenpark in Magdeburg photographed at 15 06 2016 Broadcast 17 07 2016 Foto: imago/Christian Schroedter
  • Jan Leyk hat ein neues Tattoo.
  • Er hat sich ein Tattoo für Alessio Lombardi stechen lassen.
  • Es ist wohl eine der verrücktesten Aktionen zur Lombardi-Krise.

Berlin. 

Das Lombardi-Trennungsdrama ist in den Medien nach wie vor omnipräsent und beschäftigt auch die Promis. Rapper Farid Bang verkündete auf Facebook mehrfach seine Liebe zum Lombardi-Sohn Alessio – und erntete dafür Kritik von Sarah Lombardis Mutter Sonja.

Nun schoss aber ein anderer Promi den Vogel ab: Jan Leyk ließ sich ernsthaft ein Alessio-Tattoo stechen!

Alessio auf dem Schienbein

#ALLES.FÜR.ALESSIO prangt nun auf seinem Schienbein. Ein Foto davon postete er Mittwochabend auf seiner Facebook-Seite. Dazu formte er mit seinen Fingern ein Herz.

Eine absolut verrückte Aktion. Bei Jan Leyks zahlreichen Tätowierungen kam es aber vermutlich auf ein Bildchen mehr oder weniger nicht mehr an. (jei)