Aldi: Kunde sieht Steak beim Discounter – er kann seinen Augen nicht trauen

Aldi: Kunde sieht Steak beim Discounter – er kann seinen Augen nicht trauen. (Symbolbild)
Aldi: Kunde sieht Steak beim Discounter – er kann seinen Augen nicht trauen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Schöning

Aberdeen. Dieses Steak wird der Kunde von Aldi so schnell nicht vergessen.

Als Matt Gordon in London zum Einkaufen in einen Aldi gegangen ist, traute er seinen Augen kaum. Der 39-Jährige entdeckte in der Fleischabteilung ein Steak, das ein Gesicht hatte.

Kunde geht in Aldi-Supermarkt: Dort sieht er ein Steak, das es in sich hat

Und zwar nicht irgendein Gesicht. Nein, für ihn präsentierte sich das Steak mit dem Gesicht von niemand Geringerem als dem russischen Präsidenten Vladimir Putin.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Mann verweigert seiner Frau den Sex: Dann greift sie zu drastischer Maßnahme

Dunja Hayali (ZDF): Moderatorin besucht Rechtsrock-Festival – plötzlich wird's richtig gefährlich

RTL mit Teletext-Revolution: DAS wird sich ändern

Deutsche Bahn: Durchsage im ICE sorgt für Wut bei Fahrgästen – „Ungeheuerlich“

-------------------------------------

Gegenüber The Sun sagte der Engländer, dass er kaum glaube könne, was er da gesehen hatte. „Ich bin ein paar Mal daran vorbeigelaufen und jedes Mal sah es mehr und mehr aus wie Putin.“

Engländer kauft Steak am Ende dann aber doch nicht

Am Ende habe er es aber nicht gekauft. Denn er habe es nicht über sein Herz bringen können, den russischen Präsidenten „in Stücke zu schneiden“. Das Steak hätte übrigens knapp 3 Pfund gekostet, also etwas mehr als drei Euro.

Das Gesicht von Vladimir Putin im Steak kannst du dir hier anschauen. (fb)

 
 

EURE FAVORITEN