Adolf Hitlers Großneffe verrät, wen er wählen würde – und es ist nicht die AfD

Adolf Hitlers Großneffe lebt in den USA.
Adolf Hitlers Großneffe lebt in den USA.
Foto: imago/United Archives International

Donald Trump nein, Angela Merkel ja - Adolf Hitlers Großneffe würde Merkel wählen, Trump mag er dagegen nicht.

Die „Bild“ hat den Großneffen von Adolf Hitler getroffen. Alexander Hitler lebt in Long Island, einer Halbinsel vor New York.

Adolf Hitlers Großneffe lebt in den USA – das sagt er über Trump und Merkel

Adolf Hitler war der Onkel seines Vaters William Patrick Hitler. Der wurde in Großbritannien geboren, ging später in die USA und kämpfte für die Navy sogar gegen seinen Onkel. Adolf Hitler soll ihn gehasst haben, nannte ihn „widerlich“.

Nach dem Krieg benannte er sich um. Mit seiner Frau Phyllis hatte er vier Söhne. Alexander, Brian, Louis und der bereits verstorbenen Howard. Sie meiden die Öffentlichkeit, Interviews lehnten sie strikt ab.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Otto Waalkes gesteht im Interview: „Das war der größte Fehler meines Lebens!“

Schock für Frau (35): Exhibitionist steht auf Mülltonne vor ihrem Fenster und starrt ins Wohnzimmer!

• Top-News des Tages:

Borussia Dortmund: Zug mit Lautern-Fans erreicht Dortmunder Bahnhof – Lage eskaliert! Polizisten haben „Schweißperlen“ auf der Stirn

U-Bahn-Prototyp bleibt in Bahnhof stecken: Rheinbahn machte bei neuen Zügen entscheidenden Fehler

-------------------------------------

Hitlers Großneffe mag Merkel

Doch einem Bild-Reporter hat Alexander Hitler, Adolfs Hitlers Großneffe, jetzt verraten, dass er Angela Merkel wählen würde: „Ich mag sie. Sie ist gut. Sie scheint eine intelligente und schlaue Person zu sein“, so Alexander Hitler.

Der 68-Jährige heißt mit zweitem Namen Adolf, trinkt seinen Kaffee schwarz und fährt Hyundai. Auch eine gewisse Ähnlichkeit zu seinem Großonkel sei nicht zu leugnen, schreibt die Bild.

+++ Irres Trainer-Gerücht beim FC Bayern München: Denken die Bayern-Bosse über diesen Star-Coach nach? +++

Hitler über Trump: „Ich mag einfach keine Lügner“

Von Donald Trump hält er nicht viel: „Die letzte Person, von der ich behaupten würde, dass ich sie bewundere, ist Donald Trump. Er gehört definitiv nicht zu meinen Favoriten.“

Und das, obwohl er und seine Brüder eingefleischte Republikaner seien. „Es ist seine Art, die mich stört. Ich mag einfach keine Lügner.“ (ms)

 
 

EURE FAVORITEN