Gina-Lisa Lohfink frisch verliebt: Muss sie für ihren neuen Freund nun DIESES Opfer bringen?

Gina-Lisa und ihr Antonino.
Gina-Lisa und ihr Antonino.
Foto: MG RTL D

Mit dieser Liebe hätte wohl wirklich niemand gerechnet. Zwar war Gina-Lisa Lohfink mit dem festen Willen zur RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“ gegangen, dort einen Partner zu finden. Dass das aber auch gelingt, hielten doch die meisten Zuschauer für eher unwahrscheinlich.

Und doch, allen Lästereien und Unkenrufen zum Trotz, die Blondine hat sich einen Nackidei geangelt. Dabei hatte es zwischen Gina-Lisa Lohfink und Nackt-Kandidat Antonino zuerst so gar nicht gepasst.

Antonino outete sich auf Yacht als Chauvinist

Der hatte nämlich schon am Anfang der Show brühwarm ausgeplaudert, welch Chauvi in ihm steckt. So dürfe seine Partnerin nicht alleine feiern gehen, er müsse dabei sein und Fremdflirten ginge ja ohnehin gar nicht.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Gina-Lisa Lohfink teilt sexy Dessous-Bild: Sie muss etwas Wichtiges loswerden

„Adam sucht Eva“ bei RTL: Neue Kandidatin rastet aus: „Geh' mir nicht auf den Sack, man! Fo***“

• Top -News des Tages:

Gina-Lisa plaudert bei „Adam sucht Eva“ frei Schnauze – was sie sagt, kann jetzt richtig teuer für sie werden

„Adam sucht Eva“ bei RTL: Diese Szene der Nacktshow ist so heiß, dass RTL pixeln muss

-------------------------------------

Klar, dass Gina-Lisa das auf dem Schiff so gar nicht lustig fand. Ausgehen gehört schließlich zu ihrem Jobprofil als It-Girl dazu. Ein Florist kann ja auch nicht sagen, dass er keine Blumen in seinem Laden wolle.

Romanze begann auf dem Schiff und ging an Land weiter

Umso überraschender, dass es gerade bei diesen beiden am Ende funkte. Noch auf dem Schiff gestand Antonino Gina-Lisa seine Liebe. Und auch nach der Show ging die Romanze weiter.

>> Gina-Lisa Lohfink teilt sexy Dessous-Bild: Sie muss etwas Wichtiges loswerden

Vielleicht auch, weil Antonino seine Einstellung ein wenig, sagen wir mal, angepasst hat. Im RTL-Interview verrät Gina-Lisa Lohfink jedenfalls: „Antonino lässt mich halt machen. Er lässt mich meine Arbeit machen, meinen Job machen. Er macht mir weder Stress noch Ärger. Er akzeptiert und respektiert alles, das war mir so wichtig.“

+++ „Adam sucht Eva“ bei RTL: Neue Kandidatin rastet aus: „Geh' mir nicht auf den Sack, man! Fo***“ +++

In Kürze wollen Antonino und Gina-Lisa zusammenziehen

Antonino und Gina-Lisa wollen nun sogar zusammenziehen, testen, wie ein gemeinsamer Alltag in der Praxis funktioniert. Gina-Lisa: „Dann merkt man schon, wer zu einem passt oder nicht, wenn man den Alltag zusammen meistert.“

+++ Gina-Lisa plaudert bei „Adam sucht Eva“ frei Schnauze – was sie sagt, kann jetzt richtig teuer für sie werden +++

 
 

EURE FAVORITEN