Veröffentlicht inPanorama

„Adam sucht Eva“-Paar: Kusmagk und Hönscheid werden Eltern

„Adam sucht Eva“-Paar: Kusmagk und Hönscheid werden Eltern

imago75787426h~961c2b56-7d98-4f27-bcc3-a3d533b730e4.jpg
Janni Hönscheid hat wieder mit Komplikationen nach der Schwangerschaft zu kämpfen. (Symbolfoto) Foto: imago/APress
Schauspieler und Moderator Peer Kusmagk wird Vater. Seine Freundin Janni Hönscheid ist schwanger. Das Paar lernte sich im TV kennen.

Berlin. 

Die große Liebe im TV zu finden, haben schon einige versucht. Geklappt hat das selten. Doch ausgerechnet in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“, in der Prominente und andere Teilnehmer nackt aufeinandertrafen, funkte es 2016 zwischen Schauspieler Peer Kusmagk und Janni Hönscheid. Nun erwarten die beiden sogar ihr erstes Kind.

Hönscheid ist laut „Bild am Sonntag“ im vierten Monat. Der Zeitung sagte sie: „Das war schon eine Überraschung, aber eine willkommene.“ Geplant war die Schwangerschaft nicht, allerdings verzichtete das Paar von Anfang an auf Verhütungsmittel. „Wir sind beide sehr naturverbunden und haben uns komplett nackt auf einer einsamen Insel kennengelernt. Dieses pure, natürliche Gefühl wollten wir uns später als Paar nicht durch künstliche Verhütungsmittel kaputt machen“, sagte Kusmagk dem Blatt.

Reality-Doku soll Schwangerschaft begleiten

Erste Anzeichen für eine Schwangerschaft bemerkte die Profi-Surferin bereits bei den Proben zur ProSieben-Show „Deutschland tanzt“ im November. Sie litt an Übelkeit und Heißhungerattacken. Doch erst nach einem Schwangerschaftstest kurz vor Weihnachten hatte das Paar Gewissheit.

Kusmagk und Hönscheid wollen die Schwangerschaft nun im Rahmen einer Reality-Doku begleiten lassen. „Das ist einfach alles zu unterhaltsam, um es nicht zu zeigen. Und wir haben uns nackt und vor laufenden Kameras kennengelernt, warum sollten wir plötzlich die Tür zumachen?“, sagte der werdende Vater. Auf welchem Sender das Ganze zu sehen sein wird, ist allerdings noch offen. (jei)