Jugendlicher (19) heiratet 72-Jährige und verrät: So war unser erster Sex!

Die beiden teilen ihr Glück auf Instagram und YouTube.
Die beiden teilen ihr Glück auf Instagram und YouTube.
Foto: garyandalmeda/instagram
  • Als er 17 ist, verliebt sich Gary in eine 70-Jährige
  • Wenig später heiraten beide
  • Jetzt erzählen sie von ihrem Glück

Maryville.  Als sich Gary und Almeda kennenlernten, war sie 70, er 17. Kein wirklich schöner Anlass sei das gewesen, wie beide auf ihrem YouTube-Kanal erzählen: Sie hätten sich auf der Beerdigung von Almedas Sohn kennengelernt.

Mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen – und die beiden sind glücklich miteinander verheiratet! „Ich wusste sofort, dass es die große Liebe ist“, sagt der 19-jährige Gary, der schon immer einen Blick für reifere Frauen gehabt hat, wie er sagt. Auch Almeda habe sich gleich verknallt, wie sie erzählt.

In der Hochzeitsnacht der erste Sex

YouTube: Gary Almeda

Obwohl er sich frisch von einer 77-Jährigen getrennt hatte, wartete Gary nicht lange, der Oma von sechs Enkeln einen Antrag zu machen. Die 72-Jährige zögerte ebenfalls nicht lange: Beide heirateten wenig später.

In der Hochzeitsnacht hätten beide auch das erste Mal Sex miteinander gehabt, wie sie erzählen. Es sei überwältigend gewesen, sagt Gary, der seine 53 Jahre ältere Frau als „eine wunderbare Liebhaberin“ bezeichnet.

Den großen Altersunterschied lächeln beide weg. „Altersangaben sind doch nur Zahlen“, sagt Almeda. (bekö)

Die wichtigsten Tipps fürs Online-Dating
 
 

EURE FAVORITEN