Veröffentlicht inPanorama

22 Stunden Wehen – Ex-„GZSZ“-Schauspielerin Isabell Horn: So hart war die Geburt ihrer Tochter

22 Stunden Wehen – Ex-„GZSZ“-Schauspielerin Isabell Horn: So hart war die Geburt ihrer Tochter

imago77285339h~95323dff-aac6-4a38-a0e0-e5d0635d1326.jpg
Isabell Horn bei der Ankunft zur Bild Place to be Party am11.02.2017 im Rahmen der Berlinale in Berlin Berlinale 2017- Bild Place to be Party in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Isabell Horn at the Arrival to Picture Place to Be Party on 11th 02 2017 in Frame the Berlinale in Berlin Berlinale 2017 Picture Place to Be Party in Berlin PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Foto: imago/APress
  • Vor einigen Wochen ist Isabell Horn Mutter geworden
  • Auf YouTube teilt sie ihren Geburtsbericht – mit intimen Einblicken
  • Die Geburt verlief anders als geplant

Berlin. 

Am 30. März kam die Tochter von Isabell Horn zur Welt. Nun plaudert die Ex-„GZSZ“-Schauspielerin über die Geburt ihres ersten Kindes – und gewährt ganz intime Einblicke. Die Geburt verlief nämlich ganz anders als geplant.

Auf Facebook schreibt die 33-Jährige: „Heute möchte ich bei „The Isi Life“ ganz private Einblicke zu meiner Geburt unserer kleinen Erbse mit Euch teilen!“ Dazu gibt es den Link zu ihrem Geburtsbericht auf YouTube.

Isabell Horn bekommt Schmerzmittel

„Am 29.3. hatte ich am frühen Abend wieder Wehen“, erzählt Isabell Horn in dem fast sechsminütigen YouTube-Video. Die Wehen seien sehr stark geworden und hätten nicht mehr aufgehört: „Das war Wahnsinn.“

„Am Ende kam alles anders als gedacht“, sagt sie und zeigt intime Szenen aus dem Krankenhaus. Horn liegt auf dem Krankenhausbett und hat starke Wehen. Eigentlich habe sie sich immer eine natürliche Geburt gewünscht, so Horn. Doch nach 16 Stunden Wehen warf sie den Plan um:

„Irgendwann habe ich mir eine PDA gegönnt. Beste Entscheidung ever. Aber leider will die Kleine nicht kommen. Ich hab mir das irgendwie anders vorgestellt.“

Geburt zog sich 22 Stunden lang hin

Die Geburt zog sich über 22 Stunden hin. Am Ende entschlossen sich die Ärzte zu einem Kaiserschnitt. „Die richtige Entscheidung“, findet Isabell Horn jetzt. Und inzwischen ginge es ihr auch schon wieder besser.

Ihre Fans freuen sich mit der Schauspielerin über ihr Familienglück. Dafür veröffentlicht die 33-Jährige auch immer wieder neue Updates zu ihrer „kleinen Erbse“.

(jha)