2. Geburtstag! Für Alessio haben Sarah und Pietro Lombardi bei Facebook ganz tief in die Glückwunsch-Kiste gegriffen

Damals waren sie noch zusammen, aber auch am Montag sind Sarah und Pietro Lombardi vereint – in den guten Wünschen, die sie für ihren gemeinsamen Sohn Alessio übrig haben.
Damals waren sie noch zusammen, aber auch am Montag sind Sarah und Pietro Lombardi vereint – in den guten Wünschen, die sie für ihren gemeinsamen Sohn Alessio übrig haben.
Foto: imago stock&people / imago/Future Image
  • Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi ist zwei Jahre alt geworden
  • Mama und Papa richten sich in Facebook-Posts an ihren Kleinen
  • Tausende Fans fühlen mit

Berlin.  Herzerwärmende Worte, Treueschwüre und vor allem ganz, ganz viele Smileys im Hause Lombardi: Der kleine Alessio feiert am Montag seinen 2. Geburtstag – und natürlich haben das Mama Sarah und Papa Pietro zum Anlass genommen, bei Facebook mal wieder ganz, ganz emotional zu werden.

Beide richten sich in ihren Geburtstags-Posts jeweils direkt an Alessio: „Du hast für uns gekämpft“, bedankt sich zum Beispiel Pietro – „Papa liebt dich über alles.“ Sarah verspricht indes: „Ich werde dich immer lieben, immer an deiner Seite sein und für dich alle steinigen Wege überqueren.“ Liebe, Stolz, Liebe, Stolz, Kämpfen, Liebe, Stolz – und so weiter. Beide haben an ihren Beitrag jeweils ein Bild von sich und ihrem Söhnchen gehängt.

Und ihre Fans scheinen sie mit den Posts zu berühren. Nimmt man beide Beiträge zusammen, zählt man mehr als 38.000 Reaktionen auf den Beitrag.

Dumm nur, dass der eigentliche Adressat relativ wenig davon hat. Schließlich fällt Alessio das Lesen in seinem Alter (völlig überraschend) noch relativ schwer...

(ba)

EURE FAVORITEN