Veröffentlicht inPanorama

18-Jähriger zeigt Prostituierte an, weil sie ihn zu früh zum Orgasmus gebracht hat

18-Jähriger zeigt Prostituierte an, weil sie ihn zu früh zum Orgasmus gebracht hat

imago73730429h~5bc9e153-c551-4c65-b52f-2bbbf3f5c28c.jpg
Frau sitzt auf dem Bett und zieht sich einen schwarzen Strupf an. Auf dem Laken Dessous,ein BH und ein Strapsgürtel Woman sits on the Bed and shoots to a Black to on the Sheet Lingerie a BH and a Nightwear Foto: imago/Rolf Kremming
  • Bereits nach zehn Minuten ist ein 18-Jähriger bei seinem Treffen mit einer Prosituierten gekommen
  • Dabei hatte er eine ganze Stunde vereinbart
  • Er erstattete Anzeige

Saarwellingen. 

Eine ganze Stunde wollte ein 18-Jähriger aus Saarwellingen im Saarland die Dienste einer Prosituierten in Anspruch nehmen. Doch zum Schäferstündchen kam es nicht mal: Die Frau stimulierte den Mann lediglich mit der Hand – bereits nach zehn Minuten war die Nummer wieder vorbei.

Das wollte der junge Mann nicht akzeptieren und erstattete bei der Polizei Anzeige gegen die 26-jährige Frau, wie der „Trierische Volksfreund“ berichtet. Demnach habe die Prostituierte etliche Hinweise des 18-Jährigen ignoriert, dass er gleich kommen werde.

Vorher bezahlt

Dadurch sei er bewusst getäuscht worden, weil sie die vorher vereinbarte und im Voraus mit 160 Euro bezahlte Leistung nicht mehr erbringen musste. Ob gegen die Prostituierte wirklich ermittelt wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft Saarbrücken. (bekö)