Veröffentlicht inPromi-TV

Michael Wendler: Irre Ankündigung – „Deutschland wird zum Hexenkessel“

Michael Wendler: Irre Ankündigung – „Deutschland wird zum Hexenkessel“

Michael Wendler.jpg

Michael Wendler: Irre Ankündigung – „Deutschland wird zum Hexenkessel“

Michael Wendler: Irre Ankündigung – „Deutschland wird zum Hexenkessel“

Das ist Michael Wendler

Er ist einer der polarisierendsten Schlagersänger Deutschlands: Michael Wendler.

Die Maßnahmen werden gelockert, in den meisten Regionen gibt es keine Maskenpflicht mehr, und auch insgesamt scheint das Thema Coronavirus hinter Ukraine-Krieg, Inflation und 9-Euro-Ticket in den Hintergrund zu rücken. Nur ein Mann kämpft einsam weiter gegen Corona. Nein, wir sprechen an dieser Stelle nicht von Karl Lauterbach. Es geht um Michael Wendler.

Während seine Frau Laura Müller im Netz fleißig Videogrüße, Nacktfotos und irgendwelche Beautymittelchen gegen Bezahlung verkloppt, „kämpft“ Michael Wendler weiterhin seinen einsamen Kampf gegen die Regierung, die uns angeblich mit Corona die Freiheit einschränke.

Michael Wendler: Neue irre Aussagen bei Telegram

Und weil das mit der Freiheit gerade immer mehr wird, wirft der Wendler bereits jetzt einen düsteren Blick in die noch düstere Zukunft. Den Herbst um genau zu sein.

————

Michael Wendler: Das musst du über den Sänger wissen

  • Michael Wendler ist in Dinslaken aufgewachsen
  • Mit dem Song „Sie liebt den DJ“ wurde der Sänger berühmt
  • Er schaffte es sogar als Juror zu DSDS
  • Nach mehreren kruden Aussagen zum Coronavirus flog er bei RTL raus
  • Der Wendler ist mit Laura Müller zusammen
  • Laura war bereits nackt im Playboy

—————

Auf seinem Telegram-Kanal schreibt der Wendler wie gewohnt in Großbuchstaben: „Ab Herbst drehen sie vollkommen durch. Jetzt geht es den Ungeimpften an den Kragen. Deutschland wird zum Hexenkessel.“

Michael Wendler: Erst Panik schüren, dann Waffen verkaufen

Woher genau der Wendler seine Informationen hat und wie der Hexenkessel exakt aussehen wird, verriet der ehemalige Schlager- und TV-Star nicht. Klar ist nur, dass er seine Fans scheinbar schon mal im Voraus auf das, was da kommt, vorbereiten möchte. Nach der kruden Hexenkessel-Aussage folgte nämlich Werbung für einen Elektroschocker sowie eine Pfefferspray-Pistole für schlappe 299 Euro.

————————–

Mehr zu Michael Wendler:

————————–

Was war denn da los? Michael Wendler wendet sich mit einer dringenden Warnung an die Bürger der Stadt Essen.