Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany”: Schock für Fans! ER verlässt die Show

„The Voice of Germany”: Schock für Fans! ER verlässt die Show

The Voice of Germany.jpg

„The Voice of Germany”: Schock für Fans! ER verlässt die Show

„The Voice of Germany”: Schock für Fans! ER verlässt die Show

Mark Forster: Der Popstar mit der Käppi

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker der letzten Jahre: Mark Forster.

Das dürfte ein echter Schock für viele „The Voice of Germany“-Fans sein…

Jury-Mitglied Sarah Connor hat bereits ihre Teilnahme für 2022 abgesagt. Doch wie die „Bild“ erfahren haben will, steigt noch ein weiterer Coach aus: Auch Nico Santos soll bei der nächsten Staffel „The Voice of Germany” nicht mehr dabei sein!

„The Voice of Germany” verliert beliebtes Jury-Mitglied

Sarah Connors Management begründet die Absage so: „Für Sarah war ‚The Voice of Germany‘ eine willkommene Abwechslung im letzten Corona-Jahr. Sarah hat dieses Jahr einen vollen Tournee-Plan und ist sehr dankbar und überglücklich, ihrer Berufung als Sängerin und Live-Künstlerin wieder nachgehen zu können und freut sich nach einer erfolgreichen Arena-Tournee im Frühjahr jetzt auf über 40 Open-Air-Konzerte im Sommer.“

Auch Nico Santos ist ab Mai auf Tour – genau dann, wenn die ersten Sendungen von „The Voice of Germany“ aufgezeichnet werden. Ob es ein Abschied für immer ist, ist noch unklar.

——————

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Die Castingshow wird bei Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt
  • In Blind Auditions treten die Kandidatinnen und Kandidaten zum ersten Mal vor die Jury
  • Die Coaches treten gegeneinander an und versuchen sich die Teilnehmenden jeweils für das eigene Team zu sichern

——————-

„The Voice of Germany”: Es gibt schon einen potenziellen Nachfolger

Laut der „Bild“ soll Kelvin Jones ein Kandidat für den vakanten Posten sein. Der „Call you home“-Interpret lebte in London, ist jetzt aber seit geraumer Zeit in Deutschland zu Hause.

——————

Weitere Themen zu „The Voice of Germany“:

———————-

Man darf also gespannt sein, wer Nico Santos Nachfolge letztendlich wirklich antritt…

Welcher Star beim Finale von „The Voice Kids“ zu sehen sein wird, erfährst du hier. (cf)