Das aktuelle Wetter Gelsenkirchen 15°C
Kinderklinik

Kunterbunt wird man gesund

18.06.2012 | 03:48 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool
Foto: Michael Korte / WAZ FotoPool

Zum Tag der offenen Tür bot die Kinder- und Jugendklinik den großen und kleinen Besuchern ein buntes Programm.

Die große Attraktion des unterhaltsamen und zugleich lehrreichen Programms war die Teddy-Sprechstunde. Hier ließen die kleinen Gäste ihre Lieblingsstofftiere auf Herz und Nieren untersuchen. Neben Pflastern und Verbänden gab es aber auch schon mal ein Rezept für "Giraffensaft gegen Punkte"

Michael Korte

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Vivawest-Marathon 2016
Bildgalerie
Laufen
Ausflugstipps für Oldtimer-Fans
Bildgalerie
Oldtimer
Heimspiel für Sodom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Bunte Punkte am Himmel
Bildgalerie
Drachenfest
Populärste Fotostrecken
Alles wartet auf Iron Maiden
Bildgalerie
Rock im Revier
Schützenfest in Calle
Bildgalerie
Vogelschießen
Das sind die besten Bilder des Tages
Bildgalerie
Fotografie
Fest in Holthausen-Huxel
Bildgalerie
Vogelschießen
Schützenfest in Eversberg
Bildgalerie
Vogelschießen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Spiel und Spaß ohne Grenzen
Bildgalerie
Meilerwoche
Meilerwoche
Bildgalerie
Es raucht wieder


Funktionen
gallery
6779076
Kunterbunt wird man gesund
Kunterbunt wird man gesund
$description$
https://www.derwesten.de/nrz/staedte/gelsenkirchen/kunterbunt-wird-man-gesund-id6779076.html
2012-06-18 03:48
Gelsenkirchen