Veröffentlicht inEssen

Essen-Altendorf: Kind von Auto erfasst und schwer verletzt ins Krankenhaus

Essen-Altendorf: Kind von Auto erfasst und schwer verletzt ins Krankenhaus

essen-unfall-altendorf.jpg
In Essen-Altendorf kam es zu einem schlimmen Autounfall. Foto: Justin Brosch

Essen. 

In Essen kam es am Samstagabend innerhalb weniger Augenblicke zu zwei schlimmen Autounfällen, bei denen jeweils Kinder schwer verletzt wurden.

Um kurz nach 18 Uhr raste ein Auto am Limbecker Platz in Passanten. Bei dem Unfall wurden fünf Menschen verletzt, darunter drei schwer. Unter den drei Schwerverletzten befanden sich zwei Kinder (hier die Einzelheiten zu dem schrecklichen Unfall).

————————————

• Mehr Themen:

Baby in Uni-Klinik Essen gestorben: Vater (22) bricht in Tränen aus – DAS hat er einem Kiosk-Inhaber anvertraut

Deutscher Wetterdienst warnt: In diesen Ruhrgebietsstädten ziehen heftige Gewitter auf

• Top-News des Tages:

Das BVB-Spiel in Hoffenheim hat noch gar nicht begonnen, da drehen die Dortmunder Fans durch – aus diesem Grund

Große Moschee in NRW eröffnet – Ministerpräsident Laschet stellt klar: „Islam gehört zu Nordrhein-Westfalen!“

————————————-

Essen-Altendorf: Kind schwer verletzt

Wenig später ereignete sich auch in Altendorf ein Autounfall, bei dem ein junges Kind schwer verletzt wurde. Das Kind wollte offenbar die Altendorfer Straße überqueren, als es von einem Auto erfasst wurde.

Die Altendorfer Straße wurde zwischenzeitlich gesperrt. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. (dhe)