Das aktuelle Wetter NRW 14°C
RWO gewinnt nach völlig solider Vorstellung
Spielbericht
RWO gewinnt nach völlig solider Vorstellung
Oberhausen.   Der SC Wiedenbrück hatte die Vorschusslorbeeren, doch als es drauf ankam, war Rot-Weiß Oberhausen da und gewann mit 2:0 (2:0).
Terranova:
Analyse
Terranova: "Die geilste Woche, seit ich RWO-Trainer bin"
Wiedenbrück.  Güngör Kaya und Arnold Budimbu schossen Rot-Weiß Oberhausen in der Regionalliga zum verdienten 2:0 (2:0)-Erfolg beim SC Wiedenbrück.
RWE will gegen den BVB Räume nutzen
Regionalliga
RWE will gegen den BVB Räume nutzen
Essen.  Der Tabellenzweite aus Dortmund kommt Samstag mit geballter Offensivkraft zur Hafenstraße. Bei Rot-Weiss Essen kreisten die Medizinbälle.
Seiberts Auftakt am Zoo
Sportfreunde Siegen
Seiberts Auftakt am Zoo
Siegen.   Neuer Optimismus bei den Siegener Sportfreunden. „Wir fahren nach Wuppertal, um dort zu gewinnen“, gibt der neue Trainer Thorsten Seibert die...
RWO-Präsident Sommers glücklich über Terranovas Startbilanz
Sommers
Oberhausen. Sechs Spiele in der Regionalliga und eine Partie im Pokal hat RWO unter der Verantwortung von Trainer Mike Terranova bestritten. Die Bilanz stimmt.
Bei Rot-Weiss Essen haben mehrere Hoffnungsträger Probleme
RWE-Personal
Essen. RWE-Torjäger Bednarski hat sich die Mittelhand gebrochen, was seinen Einsatz gegen BVB II fraglich macht. Aber auch andere Spieler haben Probleme.
Spezial
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Nächster Rückschlag für RWE-Hoffnungsträger Bednarski
Bednarski
Essen. Kamil Bednarski spürt Schmerzen in der Hand. Ob er gegen die Reserve des BVB zum Einsatz kommt, ist fraglich. Sein Ausfall würde RWE treffen.
RWE muss im Pokal nach Baumberg, RWO nach Burgaltendorf
Niederrheinpokal
Essen. Die Achtelfinal-Partien im Niederrheinpokal stehen fest. Titelverteidiger RWE spielt beim Oberligisten Baumberg. Auf RWO wartet ein Favoritenschreck.
Die Premiere von RWE-Neuzugang Bednarski lässt hoffen
RWE
Essen. Kamil Bednarski zeigt in seinem ersten Spiel, was in ihm steckt. Von RWE-Trainer Demandt gibt es nach der Niederlage in Aachen eine Generalschelte.
Beim Bier spielt Rot-Weiss Essen schon in der Bundesliga
Bier-Ranking
Essen. Im Bier-Ranking des Fußball-Magazins "11Freunde" spielt Rot-Weiss Essen eine Hauptrolle. Es geht auch um den Pro-Kopf-Umsatz der RWE-Bierstände.
Regionalliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 B.M'gladbach 2 20 19:7
2 Bor.Dortmund 2 20 19:7
3 Viktoria Köln 20 20:13
4 Bonner SC 17 23:16
5 Wiedenbrück 17 16:11
6 Wattensch.09 16 18:12
7 Alem.Aachen 16 10:7
8 Wuppertaler SV 15 16:12
9 RW Oberhausen 14 16:19
10 Rot-Weiss Essen 13 9:9
11 SV Rödinghausen 13 12:13
12 FC Schalke 04 2 13 10:16
13 SC Verl 12 13:14
14 1.FC Köln 2 10 9:13
15 Fort.Düsseld'f 2 6 8:14
16 Rot Weiß Ahlen 6 12:19
17 SF Siegen 6 13:24
18 Sprockhövel 3 4:21
Umfrage
Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

Die Talsohle scheint durchschritten - Kann RWE noch ein versöhnliches Saisonende schaffen?

 
Regionalliga
Essen. Vor der Partie gegen Borussia Dortmund II am Samstag fühlt sich RWE-Trainer Sven Demandt an das Zitat eines berühmten Arbeitskollegen erinnert.
Oberbürgermeister
Essen/Dortmund. Beim Revierderby zwischen Rot-Weiss Essen und BVB II am Samstag legen die Oberhäupter der beiden Städte ihren kleinen Zwist offiziell bei.
Harttgen
Essen. Ex-Manager Uwe Harttgen hatte gegen seine fristlose Kündigung bei Rot-Weiss Essen Klage beim Landgericht eingereicht. Nun hat man sich geeinigt.
Terranova
Oberhausen. RWO tritt Freitag beim gut gestarteten SC Wiedenbrück an. Trainer Mike Terranova ist für sein Team zuversichtlich. Er macht Einsatz und Wille aus.
Bruns
Oberhausen. Der Ex-Nationalspieler muss nach einem Herzinfarkt operiert werden. Nach einer Reha will Hans-Günter Bruns wieder Arminia Klosterhardt trainieren.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball-Regionalliga
Aktuelle Tweets
MSV-Trainer Gruev hegt Sympathien für Pokalgegner Rather SV
Niederrheinpokal
Duisburg. Ilia Gruev, Trainer der MSV Duisburg, hat den Rather SV ein wenig ins Herz geschlossen. Dennoch hofft er natürlich auf ein souveränes Weiterkommen.
Die Qualität des VfL Bochum setzte sich in Aue durch
Analyse
Aue. Wieder lieferte die Elf von Trainer Gertjan Verbeek ein torreiches Spektakel und gewann erstmals auswärts. Jan Gyamerah erzielte sein erstes Tor.
DIGITALE NRZ am Sonntag
Sieg gegen Mainz ist für den VfL zum Jubiläum Pflicht
Fußball
Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg hat zum Heimspiel gegen den FSV Mainz 05 eine kleine Jubiläumsfeier geplant. Der Verein spielt seine 20. Saison in der...
Fotos aus aller Welt
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
14°C
Regenwahrscheinlichkeit:
10%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-