Das aktuelle Wetter NRW 27°C
Berlin. Bundestrainer Joachim Löw macht bis zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland weiter. Das teilte er dem DFB in einem Telefonat mit.
EM - LIVE
Spielbericht
Portugal holt nach dem Ronaldo-Drama den EM-Titel
Paris. Portugal hat das EM-Finale gegen Frankreich mit 1:0 gewonnen. Ronaldo musste schon in der 25. Minute verletzt vom Feld. Der Spielbericht aus Paris.
Kommentar
Cristiano Ronaldo ist mit dem EM-Titel ein Vollendeter
Paris. Der Superstar verletzt sich im Finale früh. Ronaldos Teamkollegen helfen, ein Trauma zu überwinden. Ein Kommentar.
Verletzung
Tränen-Drama um Ronaldo nach Verletzung im EM-Finale
Paris. Der portugiesische Superstar muss nach einem Foul von Dimitri Payet frühzeitig vom Feld. Die französischen Fans applaudieren der tragischen Figur.
Uefa-Planung
Uefa-Plan: Die nächste EM in vier Jahren wird noch irrer
Paris. Auch bei der Europameisterschaft in vier Jahren bleibt das Teilnehmerfeld so aufgebläht wie in Frankreich. Die Uefa setzt 2020 sogar noch einen drauf.
EM-Tippspiel
EM-News
Nach dem Sieg im Finale: So feiert Portugal seine EM-Helden
EM 2016
Paris. Zum ersten Mal Europameister: Für Cristiano Ronaldo ein Triumph über sein Trauma von 2004. Sogar seine Knieverletzung mehrt jetzt die Legendenbildung.
Darum hätte Ronaldo im Finale verwarnt werden müssen
EM-Finale
Paris. Cristiano Ronaldo hat die Schlussphase des EM-Finals in der Coaching-Zone verbracht. Das ist verboten, erklärt der Ex-Schiedsrichter Knut Kircher.
Portugiesen bereiten ihren EM-Siegern großen Empfang
Fußball
Lissabon. Zehntausende Portugiesen haben ihrer Fußballnationalmannschaft nach dem Gewinn der Europameisterschaft einen begeisterten Empfang bereitet.
EM-Fieber
Auch Bundestrainer Joachim Löw sollte sich weiterentwickeln
Kommentar
Es steht fest: Joachim Löw bleibt Bundestrainer - mindestens bis zur WM 2018. Aber er hat sich bei der EM einige Fehlgriffe geleistet. Der Kommentar.
Durch den EM-Triumph wissen wir: Lieber Ronaldo als Messi
Kommentar
Cristiano Ronaldo mag verrückt sein, egozentrisch im Auftreten – aber ein gutes Herz hat er allemal. Ist das bei Lionel Messi auch so? Der Kommentar.
Payet erlöst Frankreich gegen Rumänien in der 89. Minute
EM-Eröffnungsspiel
Frankreich ist mit einem Sieg in die EM 2016 gestartet. Der Gastgeber besiegte Rumänien mit 2:1. Doch lange sah es nach einem Unentschieden aus.
Ein Schnäppchen für den BVB: Der Europameister Guerreiro
Raphael Guerreiro
Linksverteidiger Raphael Guerreiro ist eine der Entdeckungen der EM 2016. Bayerns Neuzugang Renato Sanches wird zum besten Nachwuchsspieler gewählt.
Fotos der EM
Deutschland schlägt Italien
Bildgalerie
Viertelfinale
DFB-Team gewinnt souverän
Bildgalerie
Fotostrecke
DFB-Team holt Gruppensieg
Bildgalerie
EM 2016
Fans werfen Bengalos und prügeln sich
Bildgalerie
Ausschreitungen
DFB-Elf enttäuscht gegen Polen
Bildgalerie
EM 2016
Mit Grigg zur EM: Nordiren benennen als erste den Kader
Fußball
Belfast. Der deutsche Gruppengegner Nordirland hat als erstes Team seinen finalen Kader für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bekanntgegeben. Einen...
Euphorie in der Slowakei - Haben
Fußball
Bratislava. Mittelfeldstar Marek Hamsik jubilierte noch in der Mixed-Zone über einen "historischen Sieg" seiner Slowaken - und auch die wochenlang wenig...
Mit schlechtester Löw-Bilanz in ein Turnier
Fußball
Augsburg. Die deutsche Nationalmannschaft geht mit der schlechtesten Saisonbilanz in der Amtszeit von Bundestrainer Joachim Löw in ein Turnier. Das 1:3 gegen...
Kroos:
Fußball
Berlin. Fußball-Weltmeister Toni Kroos möchte nach dem Champions-League-Triumph mit Real Madrid auch am 10. Juli noch einmal jubeln und feiern.
EM-Modus-Opfer Albanien feiert mit vier Tagen Verspätung
Tirana (dpa) - Ihre neuen Diplomatenpässe hatten die in ihrer Heimat zu Helden gewordenen albanischen Fußballer am Donnerstag auf der Rückreise nach...
Fußball
Marseille. Die französischen Fans sangen in der Nachspielzeit die Marseillaise, die Spieler klatschten sich erleichtert und mit lachenden Gesichtern nach dem...
Fußball
Perros-Guirec (dpa) - Der frühere Bundesligaprofi und ehemalige Co-Trainer Albaniens, Altin Lala, empfindet nach dem verspäteten Vorrunden-Aus seines...
Umfrage
Welcher TV-Experte bei der EM ist der Beste?

Welcher TV-Experte bei der EM ist der Beste?

 
Sportminister Mutko für Verbleib von Russland-Coach Sluzki
Moskau. Russlands Sportminister Witali Mutko hat sich für den Verbleib von Leonid Sluzki als Fußball-Nationaltrainer ausgesprochen - trotz des frühen Aus bei...
Fußball
Chantilly. Der frühere Kapitän Alan Shearer hat Englands Trainer Roy Hodgson zu einer Änderung der Angriffsformation für das Achtelfinale bei der Fußball-EM...
Fußball
Toulouse. Der nach den Ausschreitungen von Marseille ausgewiesene Vorsitzende des Allrussischen Fanverbandes, Alexander Schprygin, ist erneut in Frankreich...
Bildergalerien
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Von Bern bis zum Sommermärchen
Bildgalerie
Fußball
16-mal nahm die deutsche Nationalmannschaft bisher an der Weltmeisterschaft teil mit Höhen und Tiefen.
Von Matthäus bis Schweinsteiger - Spielführer der DFB-Elf
Bildgalerie
Nationalelf
118 Spieler trugen bisher die Kapitänsbinde der Nationalmannschaft.
Lahms Karriere
Bildgalerie
Fotostrecke
Der 25-jährige Nationalspieler und Profi des FC Bayern München muss eine Rekordstrafe an den Verein bezahlen.
Tippspiel
Ukraine will im Juli über neuen Nationaltrainer entscheiden
Kiew. Nach dem Rücktritt von Nationaltrainer Michail Fomenko will der ukrainische Fußballverband im Juli über eine mögliche Verpflichtung von Ex-Stürmerstar...
DFB-Elf
Évian-les-Bains. Ob Jérôme Boateng im EM-Achtelfinale spielen kann, ist drei Tage vor dem Spiel unklar. Bastian Schweinsteiger hingegen könnte in der Startelf stehen.
Fußball
Évian-les-Bains. Joachim Löw setzt beim Start in die heiße K.o.-Phase bei der Fußball-Europameisterschaft auf ausgeruhte und geistig frische Nationalspieler.
Tschechiens Trainer Vrba tritt zurück und wird Club-Coach
Der tschechische Fußball-Nationaltrainer Pavel Vrba hat seinen Rücktritt erklärt und wird neuer Coach des russischen Erstligisten Anschi...
Fußball
Prag. Tschechien will trotz des EM-Aus in Frankreich weiter mit Fußball-Nationaltrainer Pavel Vrba arbeiten. Der frühere Trainer von Viktoria Pilsen habe...
Fußball
Saint-Cyr-sur-Mer. Das bittere Aus bei der Fußball-EM erlebten die türkischen Nationalspieler vor dem Fernseher. "Ich habe gesehen, wie erwachsene Männer geweint haben",...
Sport-Twitter
Italien mit Kater vor Spanien-Duell - Motta:
Lille. Der Dämpfer kommt für Gianluigi Buffon und Co. zur Unzeit. Ausgerechnet vor dem schweren Achtelfinal-Klassiker gegen Spanien ist Italiens EM-Höhenflug...
Fußball
Nizza. Die Gesänge der glückseligen belgischen Fans klangen noch weit nach Mitternacht durch die Gassen von Nizza. Eineinhalb Wochen nach dem enttäuschenden...
Facebook
Alaba nach Österreichs EM-Aus:
Paris. Nach dem frühzeitigen Abschied aus Frankreich hat sich Bayern-Profi David Alaba bei den Fans der österreichischen Nationalmannschaft für die...
Fußball
Saint-Denis. Als Islands Fußball-Helden am Donnerstag aus ihren Betten stiegen, wähnten sie sich immer noch in einem Traum. Doch die märchenhafte Geschichte war...
Fußball
Lyon. Mit wahren Hymnen auf den deutschen Trainer Bernd Storck haben die Ungarn den Achtelfinal-Einzug ihrer Nationalelf als EM-Gruppensieger gefeiert.
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Fu�ball
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
wolkig
aktuelle Temperatur:
27°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Tippspiel
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-