Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Bayer-Sportchef Völler:
Fußball
Bayer-Sportchef Völler: "Abstand zu Dortmund verkürzen"
Kaprun.  Rudi Völler sitzt entspannt auf der Bank, genießt die Sonnenstrahlen und schaut dem Treiben auf dem gepflegten Rasen zu.
Heidel: Wenn Sané mit Schalke ins Trainingslager fliegt...
Heidel
Heidel: Wenn Sané mit Schalke ins Trainingslager fliegt...
Gelsenkirchen.  Bis zum Wochenende rechnet man auf Schalke mit einer Entscheidung im Falle Leroy Sanés. Am Freitagnachmittag gab es aber noch nichts zu verkünden.
BVB-Sportdirektor Zorc:
Zorc
BVB-Sportdirektor Zorc: "Es geht in die heiße Phase"
Dortmund.  Der BVB ist wieder in Dortmund. Nach der Landung stellte sich Michael Zorc am Flughafen den Fragen der Journalisten.
Beiersdorfer freut sich über Gestaltungsspielraum beim HSV
Fußball
Beiersdorfer freut sich über Gestaltungsspielraum beim HSV
Hamburg.  Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer sieht nach zweijährigem Überlebenskampf mit dem Hamburger SV die Zukunft positiv.
Reus auf Fifa 17-Titel - gemischte Gefühle bei Schalke-Fans
Reus
Dortmund. BVB-Star Marco Reus schmückt das Cover des Kultspiels Fifa 17. Dafür feiern ihn nun nach der Wahl seine Fans. Doch das freut nicht alle Schalker.
Entscheidung in Kapitänsfrage beim FC Ingolstadt naht
Fußball
Längenfeld. Der neue Trainer des FC Ingolstadt, Markus Kauczinski, will sich in der kommenden Woche auf einen Kapitän für die neue Saison festlegen.
Spezial
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
Fotos und Videos
So feiert der FC Bayern
Bildgalerie
Deutscher Meister
Gladbach gewinnt 2:0
Bildgalerie
Auswärtssieg
Schalke schlägt TSG 4:1
Bildgalerie
Sieg
BVB spielt 2:2 gegen Köln
Bildgalerie
Bundesliga
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Wir wollen mit Ihnen feiern! 70 Jahre NRZ
Jubiläum

1946 war die NRZ eine der ersten Tageszeitungen, die nach dem Krieg wieder unabhängig, frei und überparteilich berichtete. Es waren bewegte Jahrzehnte...

Tuchel kritisiert Transfersummen:
Tuchel
Dortmund. BVB-Trainer Thomas Tuchel kritisiert die Entwicklung der Transfersummen im Fußball. "Da ist kein Bezug mehr zu den Leuten, die in das Stadion kommen."
BVB-Trainer Tuchel beklagt Entwicklung des Transfermarktes
Fußball
Shenzen. Borussia Dortmunds Trainer Thomas Tuchel hält die Entwicklung auf dem Fußball-Transfermarkt für nicht mehr angemessen.
Gladbach nach Medien-Info vor Christensen-Transfer
Fußball
Mönchengladbach. Die Kaderplanung für die neue Fußballsaison hat Borussia Mönchengladbach zwar abgeschlossen. Dennoch steht der Verein wohl vor einem Rekordtransfer.
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bor.M'gladbach 0 0:0
2 Bor.Dortmund 0 0:0
3 FC Augsburg 0 0:0
4 Eintracht Frankfurt 0 0:0
5 FC Schalke 04 0 0:0
6 Bayern München 0 0:0
7 Hamburger SV 0 0:0
8 FSV Mainz 05 0 0:0
9 Hertha BSC 0 0:0
10 SC Freiburg 0 0:0
11 Werder Bremen 0 0:0
12 RB Leipzig 0 0:0
13 Bay.Leverkusen 0 0:0
14 1.FC Köln 0 0:0
15 TSG Hoffenheim 0 0:0
16 VfL Wolfsburg 0 0:0
17 FC Ingolstadt 0 0:0
18 SV Darmstadt 98 0 0:0
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
Fußball
Bad Häring. Nach einer weitgehend verkorksten Spielzeit fühlt sich 1899 Hoffenheim sehr gut aufgestellt für sein neuntes Jahr in der Fußball-Bundesliga.
Fußball
Charlotte. Carlo Ancelotti ist auf der ersten großen Reise mit dem FC Bayern intensiv gefordert. Aber sein Wirken kommt an. Die Rolle als Pragmatiker und...
Ibisevic schießt Hertha mit Traumtor zum 1:0 gegen Bröndby
Europa League
Berlin. Im ersten Saison-Pflichtspiel eines deutschen Profiklubs besiegt Hertha BSC Bröndby mit 1:0. Matchwinner war Vedad Ibisevic - durchaus brisant.
DIGITAL PAKET
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Dembélé
Shenzhen. BVB-Trainer Thomas Tuchel ist vom Franzosen Ousmane Dembélé sehr angetan. In China überzeugten auch drei andere Dortmunder Zugänge.
Testspiel
Shenzhen. Borussia Dortmund hat das Testspiel am Donnerstag in Shenzhen gegen Manchester City knapp verloren. Erst im Elfmeterschießen fiel die Entscheidung.
Aubameyang
Shenzhen. BVB-Trainer Thomas Tuchel hat sich in Shenzhen zur Zukunft von Pierre-Emerick Aubameyang geäußert. Er wollte einen Wechsel nicht ausschließen.
Sané
Shenzhen. Pep Guardiola hat sich gegenüber unserer Redaktion zu den Bemühungen von Manchester City um Schalkes Sané eindeutig geäußert. "Wäre sehr glücklich!"
Sané
Gelsenkirchen. Schalkes EM-Fahrer Leroy Sané stieg auf eigenen Wunsch vorzeitig ins Training ein. Eine Entscheidung über einen Wechsel fällt er mit der Familie.
Goretzka / Meyer
Gelsenkirchen. Zwei Schalker machen sich an diesem Donnerstag auf den Weg zu den Olympischen Spielen. Das Problem: Rio erleben sie erst ab dem Halbfinale.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Gladbachs Neuzugang Doucouré hat durch Ibrahimovic gelernt
Doucouré
Rottach-Egern. Borussia Mönchengladbach hat im Rennen um Mamadou Doucouré Liverpool und Arsenal ausgestochen. Der kam bei PSG einst mit großen Spielern in Kontakt.
Löw dankt Schweinsteiger: Reaktionen zum Rücktritt
Fußball
Berlin. Die Deutsche Presse Agentur hat die Reaktion zum Schweinsteiger-Rücktritt aus der Nationalmannschaft zusammengefasst.
DIGITALE NRZ am Sonntag
Nationalmannschaft
Schweinsteigers WM-Schweiß: Zwölf Jahre
Fußball
Berlin. Der Kapitän macht Schluss - das Bild vom schweiß- und blutverschmierten WM-Helden aus dem berühmten Maracanã von Rio de Janeiro aber bleibt.
96-Stürmer Füllkrug bricht Training ab
Fußball
Hannover. Stürmer Niclas Füllkrug hat das Training bei Hannover 96 wegen einer Schienbeinverletzung abgebrochen. Der Profi des Fußball-Zweitligisten war mit...
MSV Duisburg startet gegen Paderborn in die Saison
Saisonstart
Duisburg. Der MSV Duisburg hofft auf einen erfolgreichen Auftakt gegen Paderborn am Freitag. MSV-Trainer Ilia Gruev freut sich, dass „es endlich losgeht.“
Pokal
Pokal-Ansetzungen getauscht
Fußball
Frankfurt/Main. Um Hertha BSC eine längere Erholungsphase während der Europa-League-Qualifikation zu ermöglichen, hat der Deutsche Fußball-Bund zwei Ansetzungen der...
Alina Witt will einmalige Chance beim MSV nutzen
Frauenfußball
Duisburg. Die junge Stürmerin empfahl sich mit einem Tor für den SV Henstedt-Ulzburg für einen Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
heiter
aktuelle Temperatur:
20°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-