Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Erleichterung in Gladbach nach 5:1-Sieg gegen Bremen
Stimmen
Erleichterung in Gladbach nach 5:1-Sieg gegen Bremen
Mönchengladbach.  Zufriedene Gesichter bei Borussia Mönchengladbach nach dem ersten Pflichtspielsieg des Jahres. Außerdem feierte ein Verteidiger sein Comeback.
Nordtveit kündigt Entscheidung über Zukunft an
Fußball
Nordtveit kündigt Entscheidung über Zukunft an
Mönchengladbach.  Havard Nordtveit vom Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat einen baldigen Entschluss über seine weitere Zukunft angekündigt.
Jungstars bescheren Gladbach die Wende - 5:1 gegen Bremen
Fußball
Jungstars bescheren Gladbach die Wende - 5:1 gegen Bremen
Mönchengladbach.  Mit begeisterndem Angriffsfußball und jugendlichem Elan hat Borussia Mönchengladbach nach dem Rückrunden-Fehlstart seine Ergebniskrise beendet.
Bremens Neuzugang Yatabaré für drei Partien gesperrt
Fußball
Bremens Neuzugang Yatabaré für drei Partien gesperrt
Mönchengladbach.  Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss drei Pflichtspiele und damit auch am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach auf Winter-Neuzugang Sambou...
Di Santo droht auf Schalke das Schicksal vieler Vorgänger
Stürmer
Gelsenkirchen. Chinedu Obasi, Adam Szalai, Sidney Sam – immer wieder floppten auf Schalke neue Angreifer. Youri Mulder sagt: Huntelaar ist das beste Gegenbeispiel.
5:1 - Gladbach feiert ersten Pflichtspielsieg des Jahres
Spielbericht
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbach schlägt Werder Bremen mit 5:1 und klettert wieder auf Rang vier in der Tabelle. Christensen erzielt einen Doppelpack.
Spezial
Reng sieht die Bundesliga auf ihrem Höhepunkt angekommen
Jahresrückblick
Ronald Rengs "Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga" begeisterte 2013 nicht nur Sportfans und wurde deshalb zum Sachbuch des Jahres gekürt....
DFB-Torhüterin Nadine Angerer über ihr Leben in Australien
Frauenfußball
Fußball-Nationaltorhüterin Nadine Angerer erzählt im Interview über ihr Leben in Australien, ihre USA-Pläne und die mögliche Wahl zur Weltfußballerin...
Marcel Zalewski: Bodenständig in Richtung Profi-Geschäft
Weeze.
Als Marcel Zalewski im Sommer eine Urkunde in die Hand gedrückt bekam, überwogen Freude, Erleichterung und Stolz. Ein solches Dokument ist in der...
„Ein neues Kapital steht vor mir!“ - die Sportsprüche 2013
Jahresrückblick
Rudi Völler, Jürgen Klopp, Mario Götze und Fredi Bobic - sie alle haben es in den etwas anderen Rückblick auf das abgelaufene Jahr geschafft. Wir...
Von Turek bis Neuer
Bildgalerie
Nationalelf
Von Turek bis Neuer, von Wembleytor bis Elfmeterzettel: Geschichten über Deutschlands Torhüter.
Peter Neururer beim VfL Bochum - Unser Comeback des Jahres
VfL Bochum
Der VfL Bochum bewegt sich im April 2013 am Rande des Abstiegs in die dritte Liga. Dann wird Peter Neururer auf einem Gelsenkirchener Golfplatz...
MSV-Legende Michael Tönnies hat neuen Lebensmut gefasst
MSV Duisburg
Der ehemalige Stürmer des MSV Duisburg hat nach seiner erfolgreichen Lungentransplantation neuen Lebensmut gefasst. „Vor acht Monaten war ich dem Tod...
Fotos und Videos
Gladbach siegt  in Unterzahl
Bildgalerie
Gladbach
BVB besteht in Augsburg
Bildgalerie
BVB
BVB zerlegt Frankfurt 4:1
Bildgalerie
BVB
Schalke verliert in Augsburg
Bildgalerie
Schalke
Schalke feiert Gruppensieg
Bildgalerie
Schalke
Rund um den Ball
Jetzt mittippen und jeden Spieltag gewinnen!
Bundesliga-Tippspiel HD

Bei unserem Bundeliga-Tippspiel HD gibt es attraktive Preise zu gewinnen. Beweisen Sie Ihren Fußball-Sachverstand und messen Sie sich mit anderen Fans

11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Fußball
Frankfurt/Main. Eintracht Frankfurts Trainer Armin Veh freut sich auf das Wiedersehen mit seinem früheren Verein VfB Stuttgart. "Das wird immer ein Club bleiben, der...
Top-Duelle: Bayer fordert Bayern, Hertha den BVB
Fußball
Düsseldorf. Hochspannung im Dreier-Pack: Gleich sechs der sieben Spitzenclubs treffen am Wochenende in der Fußball-Bundesliga direkt aufeinander und könnten den...
Wolfsburgs Draxler wohl fit für Schalke-Spiel
Fußball
Wolfsburg. Gut gelaunt lief Julian Draxler zum Abschlusstraining des Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg. Nach überstandener Grippe konnte der Offensivspieler vor...
Darmstadt in Hoffenheim ohne Rechtsverteidiger Garics
Fußball
Darmstadt. Fußball-Bundesligist Darmstadt 98 muss im Gastspiel bei 1899 Hoffenheim auf Rechtsverteidiger György Garics verzichten. Der 31-Jährige fällt für die...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 52 50:9
2 Bor.Dortmund 44 52:24
3 Hertha BSC 34 29:21
4 Bor.M'gladbach 32 40:35
5 Bay.Leverkusen 31 29:21
6 FC Schalke 04 30 26:26
7 VfL Wolfsburg 27 29:25
8 FSV Mainz 05 27 24:24
9 1.FC Köln 25 20:25
10 FC Ingolstadt 23 12:20
11 Hamburger SV 22 21:27
12 FC Augsburg 21 21:26
13 Eintracht Frankfurt 21 24:30
14 SV Darmstadt 98 21 19:29
15 VfB Stuttgart 21 27:39
16 Werder Bremen 19 24:41
17 TSG Hoffenheim 14 18:28
18 Hannover 96 14 19:34
Umfrage
Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

Wo landet der FC Schalke 04 in der Saison 2015/2016?

 
Weitere Nachrichten
Weltmeister Weidenfeller verlängert beim BVB bis 2017
Fußball
Dortmund. Borussia Dortmund und Weltmeister Roman Weidenfeller gehen weiter gemeinsame Wege. Wie der Fußball-Bundesligist am Freitag mitteilte, wurde der am...
Ilicevic nach Vorfall im HSV-Training suspendiert
Fußball
Hamburg. Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat Mittelfeldspieler Ivo Ilicevic nach der Trainingsauseindersetzung mit Michael Gregoritsch für das Heimspiel...
Der 20. Bundesliga-Spieltag im Telegramm
Fußball
Düsseldorf. Der 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga startet am Freitag mit der Partie Borussia Mönchengladbach gegen den SV Werder Bremen. Die Deutsche...
DIGITAL PAKET
Spezial
Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook
Sport Medial

"Wie viele Liegestütze schafft Hans Sarpei? Richtig, alle!" Die besten Hans-Sarpei-Gruppen bei Facebook

Weidenfeller
Dortmund. Meistertorwart Roman Weidenfeller bleibt bis zum 30. Juni 2017 bei Borussia Dortmund. Weidenfeller bestritt bisher 339 Bundesligaspiele für den BVB.
Personal
Dortmund. Borussia Dortmund könnte mit einem Sieg bei Hertha BSC den Vorsprung in der Tabelle ausbauen. Zwei wichtige Spieler sind wahrscheinlich wieder fit.
BVB-Gegner
Berlin. Die Tageskassen bleiben vor dem Spitzenspiel zu. Das Berliner Stadion ist ausverkauft, doch der finanzielle Erfolg der Hertha hat auch andere Gründe.
Spielabsage
Aachen/Gelsenkirchen. Der Rasenplatz in der Mondpalast-Arena ist wegen des anhaltenden Regens aber gesperrt worden. Eine Alternative lehnte Gegner Alemannia Aachen ab.
JHV-Termin
Gelsenkirchen. Am 26. Juni steigt in der Schalke-Arena die Hauptversammlung. Aufsichtsratsboss Clemens Tönnies und Eilausschuss-Kollege Peter Lange stehen zur Wahl.
S04-Gegner Wolfsburg
Gelsenkirchen. Der VfL Wolfsburg hat seit sechs Spielen nicht mehr gewonnen und ist nur Siebter. Im Hinspiel gegen Schalke zeigte die Mannschaft, was sie drauf hat.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
1. Fu�ball-Bundesliga
Aktuelle Tweets
Gladbach-Kapitän Granit Xhaka träumt von England
Xhaka-Interview
Mönchengladbach. Borussia Mönchengladbachs Kapitän Granit Xhaka motiviert das Interesse aus der Premier League. Wir haben uns mit Xhaka zum Interview getroffen.
Bochum besiegt Freiburg mit Einsatz und Effektivität
Traumstart
Bochum. Auftakt nach Maß für den VfL Bochum: Beim verdienten 2:0-Sieg gegen den Tabellenzweiten SC Freiburg treffen Marco Terrazzino und Tim Hoogland.
DIGITALE NRZ
Nationalmannschaft
Deutschland bleibt Vierter in FIFA-Weltrangliste
Fußball
Zürich. Fußball-Weltmeister Deutschland ist wie im Vormonat Vierter der FIFA-Weltrangliste, Belgien bleibt die Nummer eins. Das geht aus dem vom Weltverband...
Drei Neue sollen Fortuna Düsseldorf zum Klassenerhalt führen
Fortuna Düsseldorf
Düsseldorf. Trainer Marco Kurz, Charalampos Mavrias und Stürmer Nikola Djurdjic sollen bei der Fortuna für die Wende sorgen. Erstes Heimspiel gegen Heidenheim.
Schiedsrichterin Steinhaus verletzt - Zuschauer springt ein
3. Liga
Münster. Bibiana Steinhaus war wohl mit dem Fuß umgeknickt. Per Lautsprecherdurchsage wurde unter den Zuschauern in Münster ein Ersatz-Referee gesucht.
Pokal
Handball-Torwart Wolff lost Pokal-Halbfinale aus
Fußball
Frankfurt/Main. Handball-Europameister Andreas Wolff lost am Mittwoch das Halbfinale im DFB-Pokal aus.
Gier zurück – auch Rácz neu bei den Zebras
Frauenfußball
Duisburg. Zweitliga-Spitzenreiter MSV Duisburg stockt den Kader für die Rückrunde weiter auf. Grings freut sich über neue Alternativen.
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
bedeckt
aktuelle Temperatur:
8°C
Regenwahrscheinlichkeit:
5%
Info
Tablet Schulungen für Einsteiger & Fortgeschrittene
Mobile & Apps

Sie möchten sich mit dem Tablet in Ruhe und unter systematischer Anleitung einer unserer erfahrenen Trainer vertraut machen? Dann sind Sie bei uns...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Info

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-