Das aktuelle Wetter NRW 19°C
EM 2012

Deutschlands Zittersieg

17.06.2012 | 23:09 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.
Noch drei Siege bis zum vierten Titel: Dank "Aushilfe" Lars Bender hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft an einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht und steht nun vor einem politisch brisanten Duell mit Griechenland. Gegen spielerisch limitierte, aber enorm zähe Dänen gewann der Vize-Europameister sein Vorrundenfinale in Lwiw mühsam 2:1 (1:1) - und der Leverkusener Bender beendete mit dem entscheidenden Treffer (80.) Minuten des Zitterns.Foto: Getty Images

Die DFB-Elf hat nach einem nervenaufreibenden Abend das EM-Viertelfinale erreicht.

DerWesten

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Wacken begrüßt die Metal-Fans
Bildgalerie
Festival
Flüchtlingsdörfer in Essen
Bildgalerie
Mögliche Standorte
Rü Genuss Pur 2015
Bildgalerie
Gaumenfreuden
Fotos vom Brand im Mooskamp
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken
Straßenspaziergang in Bredenscheid
Bildgalerie
Alt trifft Neu
516 gute Taten
Bildgalerie
Blaulichtlauf
Annen:Straße der Kultur
Bildgalerie
Kultur am Kiosk
Blick ins Pumpwerk
Bildgalerie
WAZ öffnet Pforten


Funktionen
gallery
6778791
Deutschlands Zittersieg
Deutschlands Zittersieg
$description$
https://www.derwesten.de/nrz/sport/deutschlands-zittersieg-id6778791.html
2012-06-17 23:09
Sport