Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Schalke-Trainer Di Matteo glaubt weiter an die Königsklasse
Schalke-Trainer Di Matteo glaubt weiter an die Königsklasse

Gelsenkirchen. Roberto Di Matteo und die S04-Spieler haben die Champions League noch nicht abgehakt. Khedira als Neuzugang würde der Cheftrainer mit Kusshand nehmen

BVB-Star Ciro Immobile plant im Sommer Umzug
BVB-Star Ciro Immobile plant im Sommer Umzug

Dortmund. Die Villa, die BVB-Star Ciro Immobile in Unna bewohnt, steht zum Verkauf. Der 18,5 Millionen-Euro-Einkauf aus Italien will im Sommer umziehen.

Laborchef Löw ist beim DFB-Team in der Experimentierphase
Laborchef Löw ist beim DFB-Team in der Experimentierphase

Kaiserslautern. Dreierkette installieren, Neulinge integrieren - Der Bundestrainer schraubt am Grundgerüst der Nationalelf. Und geht damit bewusst ins Risiko.

Roosters-Geschäftsführer: Schlafender Riese ist aufgestanden
Roosters-Geschäftsführer: Schlafender Riese ist aufgestanden

Iserlohn. Wolfgang Brück, Geschäftsführer der Iserlohn Roosters, spricht im Interview über die Saison, die Fans, der Manager, das Geld und die Perspektiven.

Newsticker
Hochstätter
VfL-Sportvorstand Hochstätter: "Haben noch nichts erreicht"
Bochum. Der Sportvorstand des VfL Bochum, Christian Hochstätter, kann zwar mit der Zweiten Liga planen - aber noch nicht mit einer konkreten Summe.
Regionalliga
RWE ist nach Harttgen-Rauswurf auf der Suche nach Normalität
Essen. Das Heimspiel gegen Rödinghausen soll den RWE-Fokus wieder auf Fußball lenken. Der Ausfall von Daniel Grebe zwingt dabei zu erneuten Umstellungen.
Zur S04 Seite Zur BVB Seite Zur Gladbach Seite Zur VfL Seite Zur Fortuna Seite Zur Duisburg Seite Zur RWE Seite Zur RWO Seite Zur Lokalsport Bochum Seite Zur Roosters Seite Zur DEG Seite Zur Phönix Seite Zur ETB Seite Zur Tusem Essen Seite
Weitere Nachrichten
Wiedersehen mit Kosta Runjaic beim MSV Duisburg
Benefizspiel
Duisburg. Der MSV Duisburg trifft beim Benefizspiel gegen den Zweitligisten 1.FC Kaiserslautern auf sein ehemaliges Trainerteam: Kosta Runjaic und Ilia Gruev.
Gladbach-Profis Stranzl und Kruse gehen beruflich fremd
Gladbach
Mönchengladbach. Schrauber trifft Programmierer - was Martin Stranzl und Max Kruse von Borussia Mönchengladbach neben dem Platz so beruflich alles treiben.
Phoenix Hagen kämpft mit Tübingen um Punkte gegen Abstieg
Vorbericht
Hagen. Nur ein gastierende Basketball-Bundesligist verließ Hagen in dieser Saison als Verlierer. Samstag tritt Phoenix bei eben jenen Walter Tigers an.
Gewinnen Sie Karten für Gladbach gegen den BVB
Verlosung
Essen. Seien Sie im Borussia-Park dabei und gewinnen Sie mit unserer App "Mit Picke" Tickets für die Partie gegen Borussia Dortmund. Wir wünschen viel Glück.
Umfrage
Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

Sami Khedira und Schalke - eine gute Idee?

 
Buntes
11Freunde
Magazin

"11 Freunde - Magazin für Fußballkultur" ist die lange überfällige Umsetzung eines bundesweiten und vereinsunabhängigen Magazins für Fußballkultur.

RevierSport
Fußball

Die Kollegen von RevierSport bieten täglich Fußball von der Champions League bis zur Kreisliga C - aktuell und immer nah an Fans und Vereinen.

Fußball
Paris. Fußball-Rekordweltmeister Brasilien hat auch dank Bundesliga-Legionär Luiz Gustavo einen Prestigesieg gegen Ex-Weltmeister Frankreich gefeiert.
Fußball
Kaiserslautern. Nach seiner öffentlich gemachten Stellenbewerbung für diesen Sommer will sich Fußball-Weltmeister Sami Khedira über seine sportliche Zukunft nicht...
Fußball
Neu-Isenburg. Im Profifußball sind Mehrfachbeteiligungen von Unternehmen und Investoren an Clubs künftig eingeschränkt - nicht aber im viel diskutierten Fall von...
1. Bundesliga
Pl. Verein Pkt. Tore
1 Bayern München 64 70:13
2 VfL Wolfsburg 54 57:29
3 Bor.M'gladbach 47 37:20
4 Bay.Leverkusen 45 45:29
5 FC Schalke 04 39 37:31
6 FC Augsburg 38 33:34
7 TSG Hoffenheim 37 40:38
8 Etr.Frankfurt 34 49:52
9 Werder Bremen 34 41:54
10 Bor.Dortmund 33 34:33
11 FSV Mainz 05 30 35:36
12 1.FC Köln 30 26:32
13 Hertha BSC Berlin 29 31:44
14 Hannover 96 27 29:42
15 SC Freiburg 25 26:36
16 Hamburger SV 25 16:37
17 SC Paderborn 24 23:50
18 VfB Stuttgart 23 27:46
Tippspiel
Wernthaler erneut Bundestrainer der Basketballerinnen
Basketball
Hagen. Bastian Wernthaler kehrt wie erwartet in das Amt des Bundestrainers der deutschen Basketballerinnen zurück. Der Rechtsanwalt wird das Team als...
DEB-Auswahl geht mit Wolf in WM-Vorbereitung
Eishockey
München. Angeführt von Kapitän Michael Wolf beginnt die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft die Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft in Tschechien vom 1....
DHB-Kapitän Gensheimer bedauert Bauers Rücktritt
Handball
Mannheim (dpa) - Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer bedauert den unerwarteten Rücktritt von Bernhard Bauer als Präsident des Deutschen...
90-Millionen-Euro-Kader - Zahlt Schalke zu hohe Gehälter?
PRO
Schalkes hohe Gehälter wären nur mit Titeln zu rechtfertigen
Pro
Gelsenkirchen. Der "Meister der Herzen" avanciert mittlerweile zum "Meister der Kröten". Um das zu rechtfertigen, benötigt Schalke allerdings einen Titel.
CONTRA
Schalke tut gut daran, Jungstars mit genug Geld zu halten
Contra
Gelsenkirchen. Die astronomischen Gehälter im Fußball sind sicher diskussionswürdig, doch wer im Wettbewerb nicht mitzieht, riskiert den Verlust von Talenten.
Revier ist laut Studie Land der Fitness-Muffel - Einspruch!
Laufblog
Dortmund. Eine Studie sieht das Ruhrgebiet als unfitteste Region. Laufblogger Stefan Reinke fragt: "Hä?!" - und schaut sich das Ergebnis einmal genauer an.
Frank Buschmann: "Arbeit mit Raab hat mir nicht geschadet"
Interview
München. Frank Buschmann stellt in Dortmund sein Buch "Am Ende kackt die Ente" vor. Darin geht es auch um Dirk Nowitzki, Gerhard Schröder und Stefan Raab.
Stunk zwischen Vettel und Rosberg? "Ich gehe nicht hin"
Formel 1
Sepang. Sebastian Vettel verzichtet auf einen Besuch bei Nico Rosberg. Der hatte seinen Rivalen nach dem Australien-Rennen zur Teambesprechung eingeladen.
DerWesten Sportvideos
Sport-Twitter
Jugendfußball
Duisburg. B-Junioren des MSV zogen durch 2:1-Auswärtserfolg ins Viertelfinale des Niederrheinpokals ein. A-Junioren scheiterten in Düsseldorf.
Fußball: Kreispokal
Schwerte. Das hätten die Geisecker "Kleeblätter" auch einfacher haben können: Hochverdient hat sich das Team von Trainer Gregor Podeschwa mit 4:1 nach...
Bochum
Ein Wintermorgen, 7.35 Uhr, es wird nur langsam hell. Im Wiesental, der grünen Lunge von Weitmar, ist schon einiges los. Ein älterer Mann mit Hut und...
Dritter Titel für Schalke 04
Bildgalerie
Fotostrecke
Schmallenberg./F.-Langenholthausen 3:3
Bildgalerie
Bezirksligafussball
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie in unsere Zeitungskiosk- und Plus-Apps sowie eine Reihe...

Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-