Veröffentlicht inPanorama

Zwei Tote bei Autounfall auf Rennstrecke Nürburgring

Zwei Tote bei Autounfall auf Rennstrecke Nürburgring

imago51384553h~f18ab9fb-b72d-499b-85c6-86c35ce627fc.jpg
imago51384553h~f18ab9fb-b72d-499b-85c6-86c35ce627fc.jpg Foto: imago
Vermutlich wegen eines Fahrfehlers ist es auf dem Nürburgring zu einem tödlichen Unfall gekommen. Der Fahrer war zu schnell unterwegs.

Nürburgring. 

Auf der Rennstrecke Nürburgring sind am Samstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wegen zu hoher Geschwindigkeit wurde ihr Auto am Samstagnachmittag aus der Kurve geschleudert, wie die Polizei mitteilte.

Die beiden Insassen starben, zwei Streckenposten wurden beim Unfall schwer verletzt. Sie hatten sich zusammen mit einem weiteren Autofahrer am Kurvenrand aufgehalten. Dieser erlitt einen Schock. Zu dem Unfall kam es im Tourismusbereich der Rennstrecke in der Eifel, auf der Besucher mit ihrem Privatauto fahren dürfen. (dpa)