Veröffentlicht inPanorama

Frau von Ulrich Wickert bringt Zwillinge zur Welt

Frau von Ulrich Wickert bringt Zwillinge zur Welt

0023539727-0054864349.JPG
Foto: Getty Images
Das war’s dann wohl erst mal mit „geruhsame Nacht“: Ulrich Wickert ist Vater von Zwillingen geworden. Der Journalist und frühere „Tagesthemen“-Moderator hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe.

Berlin. 

Ulrich Wickert genießt nach Informationen der „Bild“-Zeitung mit 69 Jahren doppelte Vaterfreuden: Seine Frau Julia Jäkel-Wickert (40) brachte Zwillinge zur Welt, wie das Blatt am Samstag berichtete. Die Babys, ein Junge und ein Mädchen, kamen demnach am vergangenen Dienstag und damit vier Wochen zu früh.

Die Verlagsmanagerin Jäkel-Wickert habe mit ihrem Mann Mittagessen gehen wollen, als sich die Geburt der Kinder ankündigte, berichtete die „Bild“ unter Berufung auf einen engen Freund der Familie. Nach drei Stunden hätten die gesunden Kinder das Licht der Welt erblickt. Wie die Kinder heißen, ist noch nicht bekannt.

Das Paar ist seit acht Jahren verheiratet. Der Buchautor und ehemalige „Tagesthemen“-Moderator Wickert hat bereits eine erwachsene Tochter aus erster Ehe. (afp)