Motsi Mabuse: HIER zeigt sie sich ohne Perücke – SO sieht sie wirklich aus

Motsi Mabuse: Fans rasten wegen neuer Frisur völlig aus.
Motsi Mabuse: Fans rasten wegen neuer Frisur völlig aus.
Foto: dpa

Perfektes Lächeln, die Haare wellig lang gestylt – so kennt man TV-Moderatorin Motsi Mabuse eigentlich. Jetzt aber schockt die Let’s Dance-Jurorin Motsi Mabuse geradezu mit einem völlig neuen Look, und zwar im positiven Sinn.

SO habt ihr Motsi Mabuse definitiv noch nicht gesehen! Die 38-Jährige hat sich jetzt tatsächlich von ihrer Perücke (ja, richtig, das waren nie ihre echten Haare!) verabschiedet und ist WIRKLICH überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen.

Motsi Mabuse: SO sieht die „Let's Dance“-Jurorin ohne Perücke aus

Das Resultat ihrer neuen Frisur könnt ihr aktuell auf Instagram bewundern. Auf der Seite veröffentlichte die südafrikanische Profitänzerin einen Schnappschuss von sich im Urlaub am Strand. Nur wenige Stunden später folgte sogar noch ein Video mit ihrem Ehemann.

-----------------------------------

• Mehr Themen:

„Let's Dance“ 2019: Pascal Hens gewinnt Finale – Unfallschock vor der Sendung

„Let's Dance“: Buhrufe gegen Oli Pocher – das ist der Grund

• Top-News des Tages:

Michael Schumacher: Management geht mit Statement an die Öffentlichkeit – Fans traurig

Schreckliche Hunde-Attacke (NRW): Kampfhund stürzt sich auf Schäferhund – dann holen Anwohner Holzlatten raus...

Frankfurt: Kind (8) vor Zug geschubst und getötet – Seehofer redet Klartext

-------------------------------------

„Me, Myself and My Afro are recharging!!!! “A hero is an ordinary individual who finds the strength to persevere and endure in spite of overwhelming obstacles.” (zu Deutsch: „Ich, ich selbst und mein Afro tanken gerade auf!!!!. Ein Held ist ein außergewöhnliches Individuum, der die Stärke hat, trotz überwältigender Hindernisse standhaft zu bleiben und alles zu ertragen.“)

Ob sie mit dieser Frisuren-Offenbarung wohl wirklich vollkommen zufrieden ist? Immerhin stellt sie ihrem Ehemann Evgenij skeptisch folgende Frage: „Mein Schatz, magst du meine Frisur?“ Und dieser antwortet: „Ich mag deine Frisur sehr und das weißt du auch. Das sage ich wieder und wieder.“

Motsi Mabuse: So reagieren ihre Fans auf ihre neue Frisur

Und was halten Motsis Fans neuem „Ich“? Die sind sich einig!

So reagieren ihre Fans:

  • „Ich liebe es!“
  • „Süße“
  • „Wunderschön, liebe Motsi“
  • „Wowe! Einfach toll“
  • „Sieht supeer aus, gefällt mir sehr“

Na dann kann die Sportlerin ja beruhigt sein. Ihren Wahnsinns-Look darf sie übrigens bald schon im englischen Fernsehen präsentieren. Da sitzt sie nämlich in der kommenden Staffel der britischen Version von „Let’s Dance“ in der Jury.

Übrigens verdeckte Motsi ihre kesse Kurzhaarfrisur nur einen Tag später schon wieder unter einem Tuch. Schade eigentlich, davon hätten wir doch liebend gerne noch mehr gesehen!

(jhe)

 
 

EURE FAVORITEN