Anzeige

Caroline Wozniacki bei Instagram: Splitternackt am Strand! So sexy präsentiert sich die neue Nummer 1 der Tenniswelt

Foto: Facebook /Caroline Wozniacki
Anzeige

Caroline Wozniacki zauberte sich am vergangenen Wochenende mit ihrem Sieg bei den Australian Open zurück an die Spitze der Tennis-Weltrangliste.

Schon von 2010 bis 2012 hatte die Dänin auf Platz 1 gelegen. Mit ihrem ersten Grand-Slam-Titel eroberte sie den Tennis-Thron zurück.

-----------------------

Mehr Themen:

Zu heiß für den Centre Court! Tennis-Sternchen lässt alle Hüllen fallen

Alica Schmidt bei Instagram: Die „heißeste Sportlerin der Welt“ kommt aus Deutschland

------------------------

Caroline Wozniacki sexy bei Instagram

Zu weltweiter Bekanntheit schaffte Wozniacki es aber nicht nur wegen ihrer Tenniskünste. In den sozialen Netzwerken zählt die 27-Jährigen zu den beliebtesten Sportlern. Ihre Millionen Follower verzückt die Lebensgefährtin des NBA-Stars David Lee regelmäßig mit aufreizenden Fotos.

Ob leicht bekleidet am Strand oder im knappen Trainings-Outfit – Wozniacki weiß, wie sie die Blicke auf sich zieht. Besonders atemberaubend sind ihre Bodypainting-Fotos für ein Shooting der „Sports Illustrated“.

Hier ihre heißesten Fotos:

Anzeige
Mi, 19.09.2018, 16.32 Uhr

Öffentlichkeitsfahndungen: Annika Koenig, Sprecherin der Polizei Essen, erklärt unter welchen Umständen die Polizei sich bei der Suche nach Tatverdächtigen oder Vermissten an die Bürger wendet.