McDonald's: Frau bekommt Kind auf Fast-Food-Parkplatz – unglaublich, was sie direkt danach macht!

Eine Frau hat mitten auf dem Parkplatz von McDonald's ein Kind geboren.
Eine Frau hat mitten auf dem Parkplatz von McDonald's ein Kind geboren.
Foto: dpa

Das war so wohl nicht geplant! Mitten auf einem McDonald's-Parkplatz hat eine Frau in Australien ein Kind bekommen. Doch als wäre das nicht schon spektakulär genug, reagiert sie nach der Blitz-Geburt äußerst ungewöhnlich.

McDonald's: Frau bekommt Baby auf dem Fast-Food-Parkplatz - und isst danach erstmal 'nen Burger

Die Schwangere war mit ihrem Ehemann auf dem Weg zu McDonald's in Croydon, einem Vorort von Melbourne, als es passierte. Darüber berichtet vt.co. Doch als wäre es das Normalste auf der Welt, marschierte der Mann kurz danach in die Filiale der Fast-Food-Kette und bestellte sich und der Mutter seines neugeborenen Kindes ein Burger-Menü.

------------------------------------

• Mehr Themen:

McDonald's zeigt neuen Werbespot und die Kunden rasten völlig aus: „Ihr seid das schäbigste Unternehmen“

Burger King will McDonald's übertrumpfen – mit diesen neuen Mahlzeiten

• Top-News des Tages:

Europawahl 2019: Twitter-Account von AfD-Kandidat Guido Reil gesperrt

„Goodbye Deutschland“ auf Vox: Caro Robens zieht blank – SO hast du die Auswanderin noch nie gesehen

-------------------------------------

Den Mitarbeitern, die es verschiedenen australischen Medien berichteten, erzählte er, dass sie derweil auf den Krankenwagen warteten. Als der Krankenwagen dann tatsächlich eintraf, seien die Mitarbeiter doch erleichtert gewesen, schilderte Ainsley Shillington. Er fügt aber auch hinzu, dass das Paar noch in aller Ruhe sein Mittagessen genießen konnte, bevor es ab ins Krankenhaus ging.

Frischgebackene Eltern futtern in aller Seelenruhe ihr Mittagessen

Die Namen der Eltern sind leider nicht bekannt. Auch konnten die Fast-Food-Angestellten laut vt.co so schnell gar nicht ausmachen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist. Eine wahnsinnige Geschichte ist es allemal, wenn sie ihrem Kind später erzählen: „Damals , als du bei Mc Donalds das Licht der Welt erblicktest. ..“. (js)

 
 

EURE FAVORITEN