Veröffentlicht inDuisburg

„Unser Mitgefühl“: So reagiert die DVG auf den Tod ihres Busfahrers

„Unser Mitgefühl“: So reagiert die DVG auf den Tod ihres Busfahrers

20161102_Busunfall-Duisburg_ANC-NEWS-01.JPG
Der zerstörte Bus der Linie 908. Foto: Philipp Leske / ANC-NEWS
  • In Duisburg ist ein Busfahrer nach einem Unfall gestorben
  • DVG trauert auf Facebook
  • Unfallursache noch nicht geklärt

Duisburg. 

Am Mittwochmorgen ist ein Busfahrer (46) bei einem schweren Unfall in Duisburg ums Leben gekommen.

Der Bus war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Nun hat die Duisburger Verkehrsgesellschaft bei Facebook auf das Unglück reagiert.

Hol dir jetzt alle News – derwesten.de/live

„Unsere Gedanken und Sorgen sind bei den Verletzten und deren Angehörigen“, erklärte Marcus Wittig, Vorstandsvorsitzender der DVG.

„Besonders getroffen hat uns die Nachricht, dass der Busfahrer im Krankenhaus an den Folgen seiner schweren Verletzungen verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.“

Unfallursache noch unklar

In den Kommentaren unter dem Post hat sich bereits eine Vielzahl von Leuten zu Wort gemeldet, um ihr Beileid zu bekunden.

Die Ursache des Unfalls ist bislang noch nicht geklärt.

Außerdem interessant:

Ein Typ hat zum Spaß bei Facebook mit einem Amoklauf gedroht – und sein Beispiel zeigt dir, warum du das lassen solltest

Schüsse auf offener Straße! Gelsenkirchener (43) ballert zum Spaß aus dem Fenster