Lena Gercke überrascht oben ohne: DIESES Foto ist DER Beweis – ein Körperteil ist deutlich kleiner...

Lena Gercke verrät, dass sie eine Sache kleiner hat...
Lena Gercke verrät, dass sie eine Sache kleiner hat...
Foto: imago images / Future Image

Da hat Model Lena Gercke ja mal wieder richtig was ins Rollen gebracht. Auf ihrer Instagram-Seite hat das hübsche Model jetzt tatsächlich ein Geheimnis über sich verraten und sich dazu noch ganz natürlich „oben ohne“ gezeigt.

Sexy, zeitlos schön und dazu noch sympathisch. Die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke ist DER Traum vieler Männer. Das, was sie jetzt von sich preisgibt, dürfte ihr sogar noch mehr Sympathiepunkte eingebracht haben. Und sie liefert sogar einen waschechten Beweis.

Lena Gercke zeigt sich „oben ohne“: Krass, was sie für ein Geheimnis hat

Die blonde Lena präsentiert sich auf Instagram nun oben ohne, also völlig ungeschminkt, versteht sich. Obendrein zeigt sie viel Dekolleté und blickt ernst in die Kamera. Dazu schreibt sie: „Who else has one smaller eye?“ (auf Deutsch: „Wer hat auch noch ein schmaleres Auge?“) DAS hätten wir jetzt wirklich nicht gedacht!

------------------------------------

• Mehr Themen:

Heidi Klum: Dramatischer Abschied ihrer GNTM-Siegerin

Heidi Klum bereitet sich auf ihre Hochzeit vor – Fans rasten völlig aus: „Geiler…“

• Top-News des Tages:

Kreuzfahrt: Brutaler Clown verliert auf Schiff Kontrolle – „Überall Blut“

Mallorca-Urlauber aus Köln fassunglos: Erst Eurowings–Flug gestrichen, dann fängt der Ekel-Horror an

Lena Gercke verrät Geheimnis am Körper - und es ist deutlich sichtbar

Aber tatsächlich. Beim genaueren Betrachten fällt auf: Lenas linkes Auge ist etwas kleiner. Ihre Fans stört es nicht.

Das sagen Lenas Anhänger zum vermeintlichen „Beauty-Makel“:

  • „Hübsche. ... und ja hier... hat genau genommen, aber jeder Mensch nur bei manchen sieht man es etwas deutlicher ;)“
  • „Traumfrau“
  • „Dein Look, dein Outfit ist mal wieder sehr sexy, Lady.“

+++ Lena Gercke zeigt Bikini-Bild: Fans entsetzt – „Kranke Einstellung!“ +++

-----------------

Das ist Lena Gercke:

  • Lena Johanna Gercke ist ein deutsches Model und Moderatorin
  • 2006 gewann sie die erste Staffel von „Germany's next Topmodel“
  • Von 2009 bis 2012 die ersten vier Staffeln von Austria’s Next Topmodel

------------------

Zuletzt waren ihre Fans aber gar nicht gut auf Lena zu sprechen gewesen, als sie mit einem Bikini-Foto provozierte und dazu noch „Food pregnant“ schrieb. Als ob Lena tatsächlich ein Bäuchlein hätte! Dann wohl wirklich doch eher ein schmaleres Auge... (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN