Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Berlusconi

George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen

23.11.2011 | 16:25 Uhr
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
Er ist einer der berühmtesten Filmstars Hollywoods. Nun muss er vor Gericht aussagen - Berlusconis Anwälte erwarten Aussagen zu "Bunga-Bunga"-Partys, die Clooney angeblich besuchte. Foto:ddpFoto: ddp

Mailand.  War der US-Filmstar George Clooney zu Gast bei Berlusconis "Bunga-Bunga"-Partys? Die Anwälte des zurückgetretenen italienischen Ministerpräsidenten haben ihn als Zeugen vor ein Mailänder Gericht geladen. Im Prozess soll es um die Förderung der Prostitution Minderjähriger gehen. Clooney selbst behauptet, niemals eine solche Party besucht zu haben.

US-Schauspieler George Clooney ist im Prozess gegen den ehemaligen italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi wegen mutmaßlicher Förderung der Prostitution Minderjähriger als Zeuge zugelassen worden. Ein Mailänder Gericht billigte am Mittwoch die Zeugenliste der Verteidigung und der Staatsanwaltschaft, wie italienische Medien berichten.

Auch Clooneys Ex-Freundin Canalis soll aussagen

Clooney wurde nach eigener Aussage von Berlusconis Anwälten um eine Aussage zu den "Bunga-Bunga"-Partys gebeten. Er selbst habe dessen Residenz nur einmal aufgesucht, um um Hilfe für Darfur zu werben, eine Partyeinladung jedoch abgelehnt, sagte Clooney dem Magazin "Time." Insgesamt wurden rund 200 Zeugen auf die Liste gesetzt, darunter auch Clooneys ehemalige Lebensgefährtin Elisabetta Canalis . (dapd)

Kommentare
23.11.2011
21:05
Ihr habt alle
von Trowel | #2

...gef....

Funktionen
Aus dem Ressort
Wohnen im Alter: Alternativen zu den eigenen vier Wänden
Ratgeber
Wenn Alter und körperliche Gebrechen das Leben im eigenen Heim schwer machen, bedeutet dies nicht gleich Seniorenheim. Es gibt Alternativen.
Eine Krankheit des Gehirns - Infos über Alzheimer für Kinder
Ratgeber
Wenn die Großeltern an Alzheimer leiden, ist es oft nicht leicht, Kindern die Situation richtig zu erklären. Hier ein paar hilfreiche Links zum Thema.
Gute Medienerziehung von Kindern ist Vernetzungssache
Erziehungstipp
Die Erziehungswissenschaftlerin Petra Bauer hat zum Thema Medienkompetenz bei Kindern eine klare Meinung: Eltern und Schule sollen zusammenarbeiten.
Grüne "Coca Cola life" ist trotz Stevia eine Zuckerbombe
Cola
Die grüne "Coca Cola life" wird als gesündere Alternative zu "Coca Cola" beworben. Doch Verbraucherschützer warnen vor der Stevia-Zuckerbombe.
Dicke Reifen, schicke Rahmen: Coole Fahrräder für Städter
Fahrradtrends
Mountainbikes, E-Bikes und coole Räder für Städter sind die Verkaufsschlager in der „Ruhrgarage“, einem Bochumer Fahrradladen mit langer Tradition.
Fotos und Videos
"Das sichere Fahrrad"
Bildgalerie
Malwettbewerb
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala
Panzermode für kleine Schildkröten
Bildgalerie
Krötenmode
Scheidungsmesse feierte Premiere
Bildgalerie
Fotostrecke
article
6100497
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
George Clooney soll vor Gericht zu Berlusconis Sex-Partys aussagen
$description$
https://www.derwesten.de/leben/george-clooney-soll-vor-gericht-zu-berlusconis-sex-partys-aussagen-id6100497.html
2011-11-23 16:25
Berlusconi,Clooney,George,Sex,Party,Prozess,Mailand,Italien,Ministerpräsident,Prostitution,Zeuge
Leben