Veröffentlicht inDigital

Witziges Video: So perfekt tanzen die Teletubbies zu Ed Sheerans neuem Song

imago66257402h~f61ce6ff-f55d-4802-88d3-9cbd5acb6fa8.jpg
Oct. 22, 2015 - Ed Sheeran: Jumpers for Goalposts - World film premiere, Leicester Square, London UK, 22 October 2015, Photo by PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY - ZUMAl94_OCT 22 2015 Ed Sheeran Jumpers for goalposts World Film Premiere Leicester Square London UK 22 October 2015 Photo by PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY ZUMAl94_ Foto: imago/ZUMA Press
  • Mit zwei neuen Songs meldet sich Sänger Ed Sheeran zurück
  • In einem Video tanzen nun die Teletubbies zu „Shape of You“
  • Ed Sheeran findet den Clip offenbar sehr lustig

Berlin. 

Ed Sheeran gönnte sich ein ganzes Jahr Pause von den sozialen Medien. Erst kürzlich meldete er sich wieder auf Twitter und Co. zurück – und kündigte auch direkt neue Musik an. Die ist nun veröffentlicht und bleibt im Netz nicht unkommentiert.

Ed Sheerans neuer Song „Shape of You“ würde doch perfekt als Musik für den Teletubbies-Tanz dienen, dachte sich die Seite „It’s Gone Viral“ und legte die Musik über ein Video, das Laa-Laa, Po, Tinky-Winky und Dipsy tanzend zeigt.

Ed Sheeran zeigt Humor

Mehr als 120.000 Mal wurde das Video bereits auf Facebook geteilt und genauso häufig geliked. Die Assoziation mit den Teletubbies scheint Ed Sheeran zu gefallen. Auch er teilte das Video über seine Facebook-Seite und schrieb dazu: „Das hätte wirklich das Musikvideo sein sollen, wenn wir alle ehrlich sind.“

Humor hat er ja, der Ed. (jei)