Kinderträume in der Community

Essen. Unsere Nutzer offenbaren heute ihre Kinderträume. Ganz hoch im Kurs steht dabei natürlich alles rund um die Barbie-Puppe. Aber auch Geheimagenten, Schlittenhunde und Mickey Mouse Hefte haben unsere Nutzer als Kinder begeistert.

Community

Unser Tagging-Spiel geht weiter. Das Thema diesmal: Kinderträume. Eine wichtige Rolle spielte für unsere Nutzerinnen balou1807,miriam.lessmannund lucyswelt1, die Stilikone unter den Puppen:die Barbie. DieSuperhausfrau wollte dagegen immer Geheimagentin werden und ist bis heute ein treuer Fan von Emma Peel. Donjon erinnert sich an seine Kindheit und vor allem an den Streit mit seiner Schwester um seine heiß geliebten Mickey Mouse Hefte. Einen eher ungewöhnlichen Kindheitstraum hatte dagegen Rhonda1410. Sie wollte schon im zarten Alter von sieben Jahren Lehrerin werden.

Weitere Themen in unserer Community sind:

Weblogs

Topmodels müssen nicht zwangsläufig Kleidergröße 34 besitzen. Das beweist das Casting von Ulla Popken. Vera.Kaemper war bei dem Model-Casting dabei und begleitete eines der potentiellen Models.

Unser Backpacker t.o.m reist durch West-Afrika. Heute berichtet er über Dakar und seine Erlebnisse auf dem Markt. Ein kleiner Anfänger-Kurs zum Feilschen.

Schöne Schnappschüsse von Paris Hilton präsentiert Annika.Rinsche im Promi-Klatsch Blog Reich und schön.

In unserem Schwemetall-Blog hart gerockt geht es heute um die gestrige Falschmeldung über Patrick Swayzes Tod. Wie Twitter Swayze sterben lässt und sich Medien blamieren.

Forum

Unser Forum diskutiert zum Thema: Was bedeutet Euch Christi Himmelfahrt

und 60 Jahre Grundgesetz

 
 

EURE FAVORITEN