Von „Bachelorette“ zu „Love Island“: Dieser Kandidat prahlt jetzt mit seiner Ausstattung

Die Inselbewohner: Sebastian (von links), Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias. 
Die Inselbewohner: Sebastian (von links), Sabrina, Victor, Tracy, Marcellino, Julia, Yanik, Lisa, Till, Natascha, Tobias. 
Foto: RTL II/ / Magdalena Possert
  • Kandidat Till war schon bei der „Bachelorette“
  • Jetzt versucht er es bei „Love Island“
  • Er sei „halb Mensch, halb Schwanz“

Mallorca.  Tränen, Küsse – bei der zweiten Staffel der RTL-2-Serie „Love Island“ geht es bereits gut los. Keine Überraschung: Wenig Kleidung, junge, attraktive Menschen auf der Suche nach Liebe (oder zumindest Sex...). Hier kannst du die Sendung sehen.

Ein Kandidat kommt vielen Zuschauern dabei irgendwie bekannt vor – wobei seine Prahlerei in Sachen Körperausstattung neu ist...

„Love Island“ ist nicht seine erste Dating-TV-Show

Richtig, der 29-Jährige Till hat schon Erfahrung mit dem Reality-TV-Geschäft. Denn 2015 ist er bereits bei der TV-Show „Bachelorette“ dabei gewesen. Es ist also der zweite Anlauf im Fachgebiet „Öffentlich die große Liebe finden.

Ob es dieses Mal besser läuft? Bei RTL flog er nach nur zwei Wochen aus der Show – vielleicht läuft es bei RTL2 ja besser. Wenn seine radikale Selbstdarstellung ankommt.

--------------------------

Mehr zum Thema

Neue Fremdgehshow kommt – darum geht es bei „Temptation Island“

„Love Island“ bei RTL 2: Sabrina aus Neukirchen-Vluyn verrät: „Ich bin ein Einhorn!“

Ärger nach der Show: Darum spricht die Bachelorette jetzt über Herpes

--------------------------

Er vergleicht sich mit Arielle, der Meerjungfrau

Denn in seinem Einspieler zur Vorstellung stapelt er nicht gerade tief: „„Bei mir ist alles groß“, erklärt er. „Man nennt mich auch Arielle, die Meerjungfrau: halb Mensch, halb Schwanz.“ (ses)

• „Love Island“, dienstags bis sonntags um 22.15 Uhr bei RTL 2.

 
 

EURE FAVORITEN

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Deshalb gibt es den Aldi-Äquator

Beschreibung anzeigen