Tom Becks Freundin Chryssanthi Kavazi steigt bei GZSZ ein!

Tom Becks Freundin Chryssanthi Kavazi spielt ab Juni bei GZSZ mit.
Tom Becks Freundin Chryssanthi Kavazi spielt ab Juni bei GZSZ mit.
Foto: imago stock&people / imago/Sven Simon
  • Chryssanthi Kavazi spielt ab dem 6. Juni bei GZSZ mit
  • Sie übernimmt die Rolle der Laura Weber
  • Privat ist sie die Freundin von Tom Beck

Berlin.  „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommt Zuwachs. Die Daily Soap wird bald von Chryssanthi Kavazi (28) verstärkt. Die Schauspielerin mit griechischen Wurzeln hatte kürzlich ihren ersten Drehtag und ist ab dem 6. Juni bei GZSZ zu sehen.

Chryssanthi Kavazi übernimmt die Rolle Laura Weber. „Meine Rolle bringt viele Geschichten mit an den GZSZ-Kiez, die nicht nur die RTL-Zuschauer überraschen werden, sondern auch die anderen Bewohner“, sagt die Schauspielerin im Gespräch mit RTL.

GZSZ als ständiger Begleiter

Zunächst hat ihre Rolle vor allem mit Katrin (Ulrike Frank) und Philip (Jörn Schlönvoigt) zu tun – ob sich da wohl eine neue Liebesgeschichte anbahnt?

Für Chryssanthi Kavazi ist das Engagement etwas Besonderes. Die Serie begleitet sie schon fast ihr Leben lang. „Ich habe von klein auf immer wieder reingeschaut und mitgefiebert. Ich finde, es gibt kaum eine andere Serie, die einen immer wieder abholt, mitnimmt und Themen anspricht, an die sich sonst keine herantraut.“

Freundin von Tom Beck

Bislang hat sie die freudige Nachricht über ihren neuen Job bei GZSZ kaum jemanden anvertraut. Umso gespannter ist sie darauf, wie ihre Freundinnen nun darauf reagieren. „Meine Freundinnen werden sich hoffentlich freuen. Meine Mädels, mit denen ich groß geworden bin, sind bekennende GZSZ-Fans und schauen, so oft es ihr Tagesablauf ermöglicht“, sagte sie dem Sender.

Und was weiß man sonst so über Chryssanthi Kavazi? Sie ist in Köln auf die Schauspielschule gegangen, spielte Theater und wirkte in Kurz- und Werbefilmen mit. Und sie ist die Freundin von Schauspieler Tom Beck, der bis 2013 in der RTL-Serie „Alarm für Cobra 11“ mitspielte. Zu ihren Freundinnen gehört außerdem „Alles was zählt“-Star Franziska Benz, wie Fotos auf Instagram zeigen.

(jei)

EURE FAVORITEN

Weitere interessante Artikel