Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Let's Dance

Tanz-Queen Magdalena Brzeska

25.05.2012 | 08:20 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Die Entscheidung: Magdalena Brzeska wird mit ihrem Tanzpartner Erich Klann "Dancing Star 2012". Rechts Rebecca Mir mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató.
Die Entscheidung: Magdalena Brzeska wird mit ihrem Tanzpartner Erich Klann "Dancing Star 2012". Rechts Rebecca Mir mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató.Foto: RTL

Die 34-jährige Magdalena Brzeska ist "Dancing Star 2012"! Am Mittwochabend setzte sich die 26-fache deutsche Meisterin der Rhythmischen Sportgymnastik und Olympiateilnehmerin in "Let´s Dance – Das große Finale" in einem atemberaubenden Showdown gegen Rebecca Mir durch und holte bei RTL den Titel.

Magdalena Brzeska und ihr Tanzpartner Erich Klann bekamen für die drei gezeigten Tänze (Freestyle, Cha Cha Cha und Tango) von der Jury insgesamt 109 Punkte sowie die meisten Telefonanrufe und SMS-Nachrichten der Zuschauer. Um 22:30 Uhr verkündeten die Moderatoren Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich das Ergebnis: "Magdalena Brzeska ist "Dancing Star 2012"! Der zweite Platz im Tanzduell der Stars ging an Rebecca Mir und Massimo Sinató. Für ihre drei Tänze (Freestyle, Rumba, Salsa) erhielten auch sie insgesamt 109 Jurypunkte. Rebecca Mir: "Klar, auch ich wollte gewinnen, aber ich freue mich für Magdalena und mein zweiter Platz ist ja auch klasse!""Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dance.html

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Let's Dance lässt Stars tanzen
Bildgalerie
Show-Format
Sie stehen im DSDS-Recall
Bildgalerie
Castingshow
Let's Dance - so tanzen die Stars
Bildgalerie
Let's Dance
Kümmert verzichtet auf ESC-Finale
Bildgalerie
ESC-Eklat
Populärste Fotostrecken
Sturm fegt über Deutschland
Bildgalerie
Wetter
Sturm deckt Kirchendach ab
Bildgalerie
Unwetter
Tanzbar, die II.
Bildgalerie
Schlagerparty
Wer erkennt diese Diebesbeute?
Bildgalerie
Einbruchserie
Neueste Fotostrecken
Bäume stürzen auf Häuser
Bildgalerie
Sturmschäden
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Spitzenspiel in Voerde
Bildgalerie
Handball-Kreisliga
Prädikat besonders wertvoll
Bildgalerie
Versteigerung
Kommentare


Funktionen
Aus dem Ressort
Tilo Prückner ermittelt als Rentnercop am Vorabend
ARD-Krimiserie
Schauspieler Tilo Prückner ist wieder auf den deutschen Bildschirmen zu sehen. Als berenteter Kommissar Edwin Bremer ermittelt er im Vorabendprogramm.
ZDF-Politikmagazin "Frontal 21" mit 500. Sendung
Politikmagazin
Der "Anwalt des Zuschauers" feiert ein Jubiläum: An diesem Dienstag sendet das ZDF die 500. Ausgabe des Magazins "Frontal 21".
„Kir Royal“-Regisseur Helmut Dietl erlag Krebskrankheit
Helmut Dietl
Er machte auch Kino, aber unerreicht war er im TV: Helmut Dietl schenkte uns Serien wie „Monaco Franze“ und „Kir Royal“. Jetzt starb er mit 70 Jahren.
"Sein gutes Recht": ZDF zeigt Drama um Demenz und Bürokratie
ZDF
In „Sein gutes Recht“ kämpft Thekla  Carola Wied für ihre Jugendliebe. Der Film ist ein behutsam inszeniertes Drama von großer Aktualität.
Bloß keinen Stress - Entschleunigung, Slow-TV und Zeitsparer
Slow-TV
Bei Stress hilft Entschleunigung, zum Beispiel mit Hilfe von ARD-Alpha. Dort läuft zur besten Sendezeit Entspannungs-TV mit "Mora - Gib Dir echtZeit".
Fotos und Videos
gallery
6531847
Tanz-Queen Magdalena Brzeska
Tanz-Queen Magdalena Brzeska
$description$
https://www.derwesten.de/kultur/fernsehen/tanz-queen-magdalena-brzeska-id6531847.html
2012-05-25 08:20
Fernsehen