„Shopping-Queen“-Kandidatin trifft verrückte Entscheidung – Das gab es noch nie

Auch nach langer Suche konnte Perwin bei „Shopping Queen“ nichts finden.
Auch nach langer Suche konnte Perwin bei „Shopping Queen“ nichts finden.
Foto: Tag 03: Perwin / Motto in Köln: / Foto: MG RTL D / Constantin Ent.
  • Auch mit mehr Geld in der Tasche konnte „Shopping Queen“-Kandidatin Perwin nichts finden
  • Sie machte sich nichts draus und traf eine einmalige Entscheidung

Berlin.  Auch mit 200 Euro mehr in der Tasche konnte Perwin nichts anfangen. Die „Shopping Queen“-Kandidatin hatte sich in der Joker-Woche für ein größeres Budget entschieden, ging mit 700 statt 500 Euro auf Shopping-Tour. Das Motto der Sendung: „Everybody’s Darling – Sei der Hingucker in deiner neuen Lederjacke!“

Doch Perwin wollte auch nach langer Suche einfach nichts finden. Zwar ergatterte sie eine Lederjacke für 200 Euro, die restlichen 500 Euro blieben allerdings ungenutzt, denn sie wollte sich nichts kaufen, was ihr eigentlich gar nicht gefällt, wie sie erklärte.

Damit sorgte sie für ein Novum in der Show von Guido Maria Kretschmer: Die 32-Jährige lief anschließend mit der gekauften Lederjacke über den Laufsteg – ansonsten trug sie (eigentlich regelwidrig) ihre eigenen Klamotten!

Doch Guido Maria Kretschmer drückte beide Augen zu. „Außergewöhnliche Kandidatin, die in die Geschichte von ,Shopping Queen’ eingehen wird“, sagte er.

-------------

Mehr zu „Shopping Queen“:

Alles neu! Diese Änderungen nerven die Zuschauer von „Promi Shopping Queen“

Von Salz bis Rescue Drops – Diese kuriosen Gegenstände hat Guido Maria Kretschmer immer dabei

-------------

Die anderen Kandidatinnen reagierten natürlich verwundert über Perwins Entscheidung. Darauf angesprochen sagte sie: „Ich möchte jetzt nicht nur irgendwie ein Outfit haben, ich muss etwas haben, wo ich dahinter stehe.“ Trotzdem holte sie 18 Punkte!

Für die übrig gebliebenen 500 Euro hat sie zwar keine Klamotten gefunden, dafür aber einen anderen Zweck – und zwar einen guten: Sie will das Geld spenden, wie sie ankündigte. (bekö)

Diese Luxusmarken verzichten auf Pelz
 
 

EURE FAVORITEN