Sende-Aus für Krimiserie "Das Duo" im ZDF

Nach zehn Jahren im ZDF flimmert am 15. September die letzte Folge von "Das Duo" über die Bildschirme. Nun aber wollen die Hauptdarsteller Charlotte Schwab und Lisa Martinek neue Wege gehen. Ein neues Format soll bald folgen und die entstandene Lücke im Samstagabend-Programm schließen..

Berlin. Die Schauspielerinnen Charlotte Schwab und Lisa Martinek ermitteln am 15. September das letzte Mal im ZDF-Samstagskrimi "Das Duo". "Das ZDF lässt die Krimireihe 'Das Duo' nach zehn Jahren auslaufen", sagte eine Sendersprecherin auf dapd-Anfrage.

"Das Duo" sei etwas Besonderes geworden, sagte Produzent Sven Burgemeister in der "B.Z.". "Aber nach zehn Jahren auf hohem Niveau hatten alle Beteiligten Lust, etwas Neues anzugehen", fügte der Produzent hinzu. Dabei wolle man sich nicht vom Samstagabend-Krimi verabschieden. Die Zuschauer könnten sich auf ein neues Format freuen, kündigte Burgemeister an. (dapd)

 
 

EURE FAVORITEN