„Schmeiß mich doch raus!“ – Diego schießt sich bei DSDS selbst ins Aus

Für Diego (r.) war im Recall von DSDS in Südafrika Schluss.
Für Diego (r.) war im Recall von DSDS in Südafrika Schluss.
Foto: DSDS / Emilija Mihailova, Bodyguard "Mr. T" und Diego (r.) Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius
Diego gehört in der DSDS-Staffel zu den Kandidaten mit dem größten Unterhaltungswert. Doch jetzt provozierte er seinen eigenen Raswurf.

Berlin.  Keine Frage: Beim Unterhaltungswert ist DSDS-Kandidat Diego nur schwer zu toppen. Dass das allein nicht reicht, bekam er beim Recall in Südafrika selbst zu spüren. Zwar sorgt der 20-Jährige gemeinsam mit Emilija Mihailova für einen Hingucker – konnte aber gesanglich überhaupt nicht überzeugen.

Die beiden zeigten bei ihrem Auftritt viel Körpernähe, ließen die Hüften zu „Wild Thoughts“ von DJ Khaled feat. Rihanna schwingen. Während Emilija für ihren Auftritt viele Komplimente bekam und sie von Dieter Bohlen mit Lob („bester Auftritt“) überschüttet wurde, kam Diego gar nicht gut weg.

Diego verträgt keine Kritik

Der Poptitan ätzte gegen Diegos Rap-Einlagen. „Du singst jedes Mal dasselbe!“, meckert Bohlen. Das lässt sich Diego gar nicht gefallen. „Schmeiß mich raus!“, kontert er. Gesagt getan: Bohlen wirft den psychisch kranken 20-Jährien direkt aus der Sendung! (Lies hier, warum Diegos DSDS-Teilnahme kein Skandal ist – trotz psychischer Erkrankung.)

Auch wenn Diego der Show auch im weiteren Verlauf gut getan hätte, scheint Dieter Bohlen nicht traurig über seinen Abgang zu sein. „Er hat auf alles geschissen und ist dann auch noch ausgeflippt. Sowas brauchen wir hier nicht.“

--------------------

Das könnte dich auch interessieren:

DSDS-Star muss wegen versuchten Mordes neun Jahre in den Knast – und lacht bei der Urteilsverkündung

Liebespaar im DSDS-Recall? Michèle mit süßer Liebesbotschaft an diesen Mit-Kandidaten

--------------------

Auch mit dem restlichen Team hat Diego Probleme. Diego wollte vor seinem verpatzten Auftritt einen Löwen füttern – seinen aufgestreckten Mitstreitern passt das aber mal so gar nicht. Isa blockiert plötzlich seinen Weg zum Buffet, da rastet Diego aus. „Was los? Willst du mich schlagen?”

Die Situation entspannt sich danach wieder – nur Diego offenbar nicht. Kurz danach kommt es zu dem besagten Rausschmiss. Er muss genauso wie Matty Faal die Rückreise nach Deutschland antreten. (bekö)

 
 

EURE FAVORITEN