„Promi Big Brother“: Nur Sex und Schampus im Kopf? Das ist Luxus-Lady Claudia Obert

Luxus-Lady spricht bei „Promi Big Brother“ sehr locker über ihr Leben.
Luxus-Lady spricht bei „Promi Big Brother“ sehr locker über ihr Leben.
Foto: P4444/_Arne Weychardt / obs
  • Wer ist Claudia von „Promi Big Brother“?
  • Geht es bei ihr wirklich nur um Sex und Champagner?
  • Es ist schwierig, diese Fragen zu beantworten

Unterföhring.  Wir fragen uns bei so manchem Promi, den Sat.1 da in den „Promi Big Brother“-Container geschickt hat: Wer ist das eigentlich? Deswegen haben wir uns jetzt mal Claudia Obert genauer angesehen, die am Montag die Bewohner bereits mit einer Sex-Beichte schockiert hatte.

Sex, Drugs and keine Relevanz

Wie die reife Luxus-Lady tickt, wurde schon bei ihrem Einzug deutlich, als sie erzählte, dass sie vor allem auf junge Männer stehe. Da wollen wir glatt mehr über die Frau erfahren.

Hamburger Schuhverkäuferin

Auf ihrer Website posiert Claudia Obert mit rosa Plüschschlappen. Bei dem Anblick kann man kaum glauben, womit sie eigentlich ihr Geld verdient: Sie designt Schuhe und verkauft diese über ihre Website unter dem Labelnamen Lean Selling. Ein paar silberne Pumps aus Leder für 220 Euro? Hat sie im Programm!

Allerdings dürften auch ihre Auftritte beim „RTL Exclusive Weekend“ oder dem „Perfekten Promi-Dinner“ ein paar Euros in die Schampuskasse spülen.

Life is a Party. And no Camapari no Party!

Sie macht aus ihrer Lust auf Schaumwein und andere alkoholische Getränke im „Promi Big Brother“-Container keinen großen Hehl. Legendär ist da auch ein älteres Video von ihr, das sich noch im Internet finden lässt:

Claudia Obert erzählte im Container, dass sie bereits im Knast gelandet sei. Sie stritt sich auf einem Flug mit einer Stewardess, mit der sie sich sogar geprügelt habe. Und worum ging es bei der Handgreiflichkeit? Na klar, um die Getränke: Die Flugbegleiterin wollte der Obert keinen Alkohol mehr ausschenken! Unerhört!

Trotz allem: Claudia ist nicht relevant genug

Die Wikipedia-Autoren dürften sich das in den nächsten Tagen nochmals durch den Kopf gehen lassen, aber im Moment ist Claudia Obert nicht in der Online-Enzyklopädie zu finden. Begründung: keine Relevanz.

Aber – und das beruhigt uns in unserer Unwissenheit über die Dame ein wenig – sie ist dabei in bester Gesellschaft. Vier von zwölf „Promi Big Brother“-Kandidaten haben keinen eigenen Eintrag bei Wikipedia. Das wird sich vermutlich noch ändern. (dahe)

Das sind die ersten sechs offiziellen Kandidaten bei "Promi Big Brother"
Das sind die ersten sechs offiziellen Kandidaten bei "Promi Big Brother"