Veröffentlicht inPromi-TV

„Squid Game“ Staffel 2 (Netflix): Regisseur nennt erste Details – „Vielleicht eine Zwillingsschwester“

„Squid Game“ Staffel 2 (Netflix): Regisseur nennt erste Details – „Vielleicht eine Zwillingsschwester“

squid game netflix.jpg

„Squid Game“ Staffel 2 (Netflix): Regisseur nennt erste Details – „Vielleicht eine Zwillingsschwester“

„Squid Game“ Staffel 2 (Netflix): Regisseur nennt erste Details – „Vielleicht eine Zwillingsschwester“

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Die südkoreanische Netflix-Serie „Squid Game“ sprengte im Jahr 2021 sämtliche Rekorde. Die Figuren und Kostüme haben schon jetzt Kultcharakter.

Da liegt es natürlich auf der Hand, dass die Fans so schnell wie möglich eine neue Staffel von „Squid Game“ erwarten. Die Worte von Regisseur und Drehbuchautor Hwang Dong-hyuk dürften ihre Vorfreude wachsen lassen.

„Squid Game“-Schöpfer verspricht „großartige Spiele“ für Staffel 2

Die zweite Staffel von „Squid Game“ ist bereits in Planung. So viel ist sicher. Was genau die Fans in der Fortsetzung erwartet, kann Hwang Dong-hyuk allerdings selbst noch nicht sagen.

Gegenüber „Deadline.com“ versichert er dennoch: „Es wird weitere großartige Spiele geben, das ist alles, was ich sagen kann.“ Gerade die brutalen Challenges in der Netflix-Produktion machten in der ersten Staffel den großen Nervenkitzel aus.

Der Drehbuchautor gibt allerdings auch zu, dass er „noch nicht einmal mit dem Schreiben angefangen“ habe. Bis zum Start von Staffel 2 dürfte es also noch lange dauern.

Ist Jung Ho-yeon auch in Staffel 2 von „Squid Game“ dabei?

Auf die Frage, ob Figuren aus der ersten Staffel ebenfalls wieder dabei sein werden, entgegnet Dong-hyuk: „Nein, denn die meisten von ihnen sind tot.“ Dennoch ist ein Wiedersehen mit Zuschauerliebling Jung Ho-yeon, die die Rolle der Kang Sae-byeok verkörpert hat, nicht auszuschließen. „Sagen wir, vielleicht hat [Sae-byeok] eine Zwillingsschwester, man wird sehen“, wirft der Serien-Schöpfer ein.

Schauspielerin Jung Ho-yeon, die für ihre Darbietung einen SAG Award (Screen Actors Guild Award) als „Beste Hauptdarstellerin“ erhalten hat, scheint ein Comeback nicht abzulehnen. „Ich könnte meine Haarfarbe ändern. Lass uns ein bisschen was wie plastische Chirurgie machen“, scherzt sie.

—————————————-

Mehr zu „Squid Game“:

—————————————-

Die Serie „Squid Game“ wurde dieses Jahr mit insgesamt drei SAG Awards ausgezeichnet und gilt seit ihrer Veröffentlichung am 17. September 2021 als meistgesehene Netflix-Produktion aller Zeiten.

Alle weiteren Infos zu Staffel 2 von „Squid Game“ findest du hier >>>