Pietro Lombardi als „DSDS“-Juror? Dieter Bohlen heizt die Gerüchteküche an

Was man über Pietro und Sarah Lombardi wissen muss

Beschreibung anzeigen
  • Einst gewann er selbst bei „Deutschland sucht den Superstar“
  • Seine Fans können sich Pietro Lombardi auch in der „DSDS“-Jury gut vorstellen
  • Nun sorgt Dieter Bohlen mit einem Statement für Spekulationen

Berlin.  Seine Fans können sich wohl kaum jemand besseren für den Job vorstellen: Pietro Lombardi in der Jury von „Deutschland sucht den Superstar“. Das wäre doch was! Und offenbar sind Pietro-Fans nicht die einzigen, die sich ihren Liebling in die „DSDS“-Jury wünschen.

Einer, der mit einem Instagram-Video ganz schön für Spekulationen sorgt, ist ausgerechnet „DSDS“-Urgestein Dieter Bohlen. Erst Ende Februar hatte er einen Account bei Instagram eingerichtet. Seither versorgt der „DSDS“-Jury-Opa seine Fans regelmäßig mit News unter dem Hashtag #dietertagesschau.

Es klingt nach ernsthaften Verhandlungen

Und bei diesem – nennen wir es mal – Nachrichtenformat plauderte er am Dienstag aus dem „DSDS“-Nähkästchen. „Euer Favorit für die nächste #dsds Jury ist klar: @_pietrolombardi“, schrieb er zu dem Post – und führt im Video weiter aus, dass offenbar ernsthaft über ein Engagement verhandelt werde.

Sitzt Pietro nun in der nächsten „DSDS“-Jury oder nicht? „Leute, ich würd’s euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden“, lässt Dieter Bohlen die Fans weiter zappeln. Er verspricht: „Ihr werdet aber die Ersten sein, die es wissen.“

-----------------

Mehr über Pietro Lombardi:

Sarah und Pietro Lombardi: So vereint DSDS-Siegerin Marie das einstige Traumpaar!

„Frau zum Heiraten“: Pietro Lombardi hat einen neuen Schwarm

Fan wartet auf Pietro Lombardi und verschreckt ihn mit diesem persönlichen Detail

-----------------

Dieter Bohlen hat Narren an Pietro Lombardi gefressen

Es gehe „immer nur hin und her und her und hin“, sagt Dieter weiter. Klingt nach zähen Verhandlungen. Er hat offenbar einen Narren an dem ehemaligen DSDS-Sieger gefressen. „Einfach ein super Typ!“, lobt er ihn. Obwohl er ihm oft in der Garderobe „das Eis wegfresse“, wenn er zu Besuch bei „DSDS“ oder „Das Supertalent“ sei.

Vielleicht wird Pietro ja bald häufiger Gelegenheit haben, sich Backstage an Dieters Eis gütlich zu tun. (jkali)

 
 

EURE FAVORITEN