Peer Kusmagk und Janni Hönscheid verraten: Hier ist der beste Platz für „Adam sucht Eva“-Sex

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei „Adam sucht Eva“ kennen.
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich bei „Adam sucht Eva“ kennen.
Foto: Ralf Mueller / imago/APP-Photo
  • Die „Adam sucht Eva“-Sieger Janni Hönscheid und Peer Kusmagk haben Tipps für die Kandidaten
  • Sie enthüllen auch, wo man ungestört intim werden kann

Berlin.  Seit Samstag tummelt sich wieder ein Haufen Nackter auf einer paradiesischen Insel. Alle hoffen, bei „Adam sucht Eva“ den Partner fürs Leben zu finden. Zwei, denen das bereits geglückt ist, geben ihnen nun Tipps für die Zeit in der Kuppelshow.

Peer Kusmagk und Janni Hönscheid waren im vergangenen Jahr selbst auf der Liebesinsel gestrandet – und fanden zueinander. Noch heute sind die beiden zusammen und haben sogar einen gemeinsamen Sohn: Emil-Ocean.

Für die neun Prominenten und die Normalo-Kandidaten haben die beiden nun in der „Bild“ einige Ratschläge zusammengetragen – auch für ausreichend Kuschelzeit.

An diesem Ort sind die Nackten ungestört

Ihr wohl wichtigster Hinweis: „Unter Wasser gibt es keine Kameras. Da bleibt Raum für Intimität. Es kommt nur darauf an, wie lange man tauchen kann“, sagen die beiden. Also auch der ideale Ort für Sex.

Auch nicht unwichtig: Zeit für Privatsphäre. „Man sollte den Lagerkoller vermeiden und sich auch mal an ein einsames Örtchen zurückziehen und eine Mini-Privatsphäre bauen“, rät das Paar. Dort könne man sich immerhin auch ungestört kennenlernen. Wobei „ungestört“ in dem Fall dennoch vor laufender Kamera bedeutet...

Außerdem sei auch das Outfit für das große Finale wichtig. Denn dabei sehen sich die Turteltauben dann erstmals in Klamotten. „Alle langweiligen Outfits sollten zu Hause bleiben, denn dieser Moment, in dem man sich das erste Mal angezogen sieht, ist einfach so unglaublich wichtig“, erklärt das Siegerpaar des Vorjahres außerdem.

Für manche Insulaner dürften diese Tipps allerdings zu spät kommen. „Normalo“ Konrad verließ am Wochenende sogar freiwillig die Show. (jei)

 
 

EURE FAVORITEN